Source Nagymarton Geschrieben 25. Juni 2013 Gibts in Wien ein Restaurant bei dem man Burger ohne Weizen und Hefe bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2013 wie viele posts hat der wienerufßballfan ohne ... bzw. .... bzw. ..... im asb gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) wie viele posts hat der wienerufßballfan ohne ... bzw. .... bzw. "ich meine" im asb gepostet? fyp bearbeitet 25. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Aber da frag ich mich auch, welche Art von Sonnenbrillen gerade in ist? Die mit verdunkelten Scheiben. Ehrlich: Völlig wurscht. Wenn man sich ernsthaft darüber Gedanken macht, dass man seiner aktuelle Sonnenbrille nicht tragen mag weil sie womöglich nicht "in" ist, dann ist das Selbstbewusstsein mMn schon sehr gering. bearbeitet 25. Juni 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 Außerdem sollte die Brille gut zum Gesicht passen und da ists doch egal ob sie "in" ist ;9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 Ganz eine "wichtige Frage": Hat einer das Bild griffbereit, bei dem ein Asiate (glaube ich zumindest) ein Photo in die Kamera hält auf dem man wiederum sieht wie das ganze Szenario gemacht wurde und in der nächsten Ebene (auf dem Foto) wieder das selbe.... So in der Art halt Bekam immer Kopfweh wenn ich mich in das Ganze reingedacht habe. Nicht genau das, aber du meinst sowas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ganz eine "wichtige Frage": Hat einer das Bild griffbereit, bei dem ein Asiate (glaube ich zumindest) ein Photo in die Kamera hält auf dem man wiederum sieht wie das ganze Szenario gemacht wurde und in der nächsten Ebene (auf dem Foto) wieder das selbe.... So in der Art halt Bekam immer Kopfweh wenn ich mich in das Ganze reingedacht habe. ich weiß welches du meinst, aber keine ahnung wonach ich suchen soll aufgenommen in irgendeinem skatepark oder so ähnlich... bearbeitet 26. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juni 2013 Ganz eine "wichtige Frage": Hat einer das Bild griffbereit, bei dem ein Asiate (glaube ich zumindest) ein Photo in die Kamera hält auf dem man wiederum sieht wie das ganze Szenario gemacht wurde und in der nächsten Ebene (auf dem Foto) wieder das selbe.... So in der Art halt Bekam immer Kopfweh wenn ich mich in das Ganze reingedacht habe. das war ja genki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 hab mir gestern einen wolfsbarsch gekauft und dem rezept nach soll ich fenchelknollen verwenden und später aus pastis oder sambuca.also ich hasse anis wie die pest und fenchelkörnen sind auch nicht so meins.. soll ich mir gleich ein anderes rezept suchen, oder schmeckt es gekocht vll sogar gut?woher bekomm ich eig fenchelknollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juni 2013 Ganz eine "wichtige Frage": Hat einer das Bild griffbereit, bei dem ein Asiate (glaube ich zumindest) ein Photo in die Kamera hält auf dem man wiederum sieht wie das ganze Szenario gemacht wurde und in der nächsten Ebene (auf dem Foto) wieder das selbe.... So in der Art halt Bekam immer Kopfweh wenn ich mich in das Ganze reingedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Jep, das wars, kompletter Mindfuck Ganz vergessen, wie modisch die alle gekleidet sind bearbeitet 26. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2013 Geiles Bild Alle die gleiche Frisur und gleiches Gewand, oder soll das sogar immer die gleiche Person sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juni 2013 ist ein asiate.. die schauen einfach sowieso alle gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juni 2013 wie viele posts hat der wienerufßballfan ohne ... bzw. .... bzw. ..... im asb gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) hab mir gestern einen wolfsbarsch gekauft und dem rezept nach soll ich fenchelknollen verwenden und später aus pastis oder sambuca. also ich hasse anis wie die pest und fenchelkörnen sind auch nicht so meins.. soll ich mir gleich ein anderes rezept suchen, oder schmeckt es gekocht vll sogar gut? woher bekomm ich eig fenchelknollen? Merkur bzw. in jedem größeren Supermarkt sollten sie sie haben und jetzt wohl auch auf den Märkten den Einheimischen, weil Google mir schnell verraten hat, dass Ja!Natürlich Fenchel von Juni an Saison hat: http://www.janatuerlich.at/Applikationen/Produktdetail/Produktdetail/jn_Controls.aspx?prodid=915 bearbeitet 26. Juni 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts