Wux シ Geschrieben 16. Juni 2013 Mein bruder hört mind. einmal am tag eine schwere beleidigung und da ist "orschloch" noch nett ausgedrückt. Polizisten sind nun mal keine gefühllosen roboter und irgendwann ist´s zuviel. Es ist von polizeistation verschieden, aber wenn´s ein fähiger chef ist, dann werden verbale ausrutscher seitens der polizisten nicht toleriert und entsprechend geahndet. Ein kollege von meinem bruder musste mal zum rapport, weil dieser die parteien eines nachbarschaftsstreits als "deppen" bezeichnet hat. Danach hat der nie wieder seine persönliche meinung kund getan. Wenn ihr also einem polizisten begegnet, dann ist es ratsam immer höflich zu sein, denn dann schauen die auch mal über ein paar dinge hinweg. "Ja, tut mir leid, ich seh das auch ein, da ich einfach zu schnell gefahren bin. Hatte den tacho nicht wirklich im blick, da auf der straße viel los war." kommt eben besser an als "Herst sie g´schissener i bin ned z´schnell g´fahr´n. Stecken´s ihre strafe sonst wohin." Sollte man sich trotz freundlichkeit beleidigt fühlen ist es wirklich ratsam die dienstnummer zu notieren und die vorgesetzten informieren. Aber auch hier gilt der gute ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Juni 2013 Kennt wahrscheinlich nicht mal 1% aller Beamten aber stellt brav Behauptungen auf Du, den ein oder anderen Amtsweg habe ich selber schon hinter mir. Zudem arbeite ich mit zwei Ämtern zusammen. Und jene, denen ich begegnet bin, dachten zum Großteil dass sie Staatschef sind und schikanieren die Leute, wie es nur geht. Zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Also in Salzburg habe ich mit Polizisten bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die, denen ich ich begegnet bin, waren alle sehr freundlich und unkompliziert. Und einmal hat mich eine Polizistin sogar bei der Eisarena halb am Fahrradweg parken lassen und gemeint, passt schon, sie hat nix g'sehn. bearbeitet 16. Juni 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Juni 2013 Also in Salzburg habe ich mit Polizisten bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die, denen ich ich begegnet bin, waren alle sehr freundlich und unkompliziert. Und einmal hat mich eine Polizistin sogar bei der Eisarena halb am Fahrradweg parken lassen und gemeint, passt schon, sie hat nix g'sehn. in vorarlberg hab ich bisher mit der polizei die besten erfahrungen gmacht. unter anderem 3 mal shuttle-service von dornbirn nach lustenau (nicht im zuge einer amtshandlung ) bzw. von irgendwo in lustenau zum stadion. "entschuldigung, fahrts ihr zum stadion?" "ja!" "super, wir wissen ned, wo ma hinmüssen, dürfma euch unauffällig folgen?" "ihr dürfts unauffällig einsteigen!" --> direkt vorm gästesektor vorgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) mich haben die ibk-bullen mal zusammen mit 2 kollegen in die boegen vorm lokal abgeliefert , nachdem wir ihnen 1 marokkaner gefangen haben bearbeitet 16. Juni 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 wieviele fahrscheine brauch ich von der stadtgrenze nach mistelbach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2013 4 Streifen (wenn du mit der Schnellbahn fahren möchtest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 ja habe ich vor, danke sehr! 4 Streifen pro Richtung nehm ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 gibts im Raum Mödling irgendwo die Möglichkeit, analog einem Tennisplatz, einen Tischtennistisch zu mieten? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juni 2013 Kennt vielleicht jemand ein Geschäft in Wien u Umgebung mit einem großen Sortiment an Dekorfolien/Fensterfolien? Der Baumarkt hat nicht's gscheites. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2013 gibt es irgendwo informationen wo im großraum wien bei ferienbeginn baustellen/staugefahr herrschen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 gibt es irgendwo informationen wo im großraum wien bei ferienbeginn baustellen/staugefahr herrschen wird? ist leider alles andere als auf deine konkrete fragestellung zugeschnitten: http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1393860%2C%2C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 Weiß jemand ob der Confed-Cup irgendwo im Freien in Wien übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 hab grad vorher unabsichtlich den off-topic bereich "als gelesen markiert" wie stell ich das wieder um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 hab grad vorher unabsichtlich den off-topic bereich "als gelesen markiert" wie stell ich das wieder um? Kann man nicht rückgängig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts