der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dürft allgemein ein Problem des faulen Österreichertums sein (also: lieber im Lager eine rauchen als sich vorne an die Kassa zu setzen und erst wenn wer ruft, dann setz ich mich hin)

du dürfest ja recht viel ahnung von den tätigkeiten eines supermarkt-angestellten haben oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hab ich nicht, nur mir fällt es auf, dass zB bei meinem Billa, wenn jemand gerufen wird für die Kassa, die immer stark nach Zigaretten riechen und ausm Lager kommen. Somit meine Annahme ... beim Hofer kommens dann meistens vom einschlichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

auch bei deinem billa wird irgendwer die regale einräumen, oder?

Das machen im normalfall NICHT die leut, die bei der kassa arbeiten. Meine ex war kassiererin bei REWE und die hat mitten in der arbeitszeit (mit mir) telefoniert. Als dann eine weitere kassa geöffnet werden sollte, wurde den praktikanten oder neulingen g'sagt: "Geh mach du das!" Die meist schon andere dinge zutun hatten, aber der kunde hat priorität. Mich wundert bis heute, dass die dort überhaupt umsatz machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Bekannte hat während dem Studium auch beim Billa gearbeitet...sie war NUR für die Feinkost da...Kassa durfte sie garnicht aushelfen. Beim Hofer is das was anderes ... da bist du für alles da ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bekannte hat während dem Studium auch beim Billa gearbeitet...sie war NUR für die Feinkost da...Kassa durfte sie garnicht aushelfen. Beim Hofer is das was anderes ... da bist du für alles da ...

der umkehrschluss gilt aber nicht, dass jemand, der kassieren darf, nicht auch regale einräumen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Will für meine Tochter ein PC-Spiel kaufen und weiß nicht ob es für Win 8 geeignet ist. Stehen tut nur Windows 2000/XP . Kann man das irgendwo herausfinden oder anhand anderer Sachen erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will für meine Tochter ein PC-Spiel kaufen und weiß nicht ob es für Win 8 geeignet ist. Stehen tut nur Windows 2000/XP . Kann man das irgendwo herausfinden oder anhand anderer Sachen erkennen?

Um was für eines handelt es sich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag