rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Juni 2013 Es gab doch einmal Schlecker in der Form eines Fußes, dann man in ein beigelegts Sackerl stecken konnte und das Zeug, welches auf dem Schlecker kleben blieb prickelte im Mund Frage: Wie hieß der Schlecker? Wennst dir um den Schlecker geht, kann ich dir nicht helfen. Meine Nichten und Neffen essen aber irgendein Joghurt wo das auch reingemischt wird. Wennst also nur wissen willst wie das Knisterzeug heißt könnt ich dir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Juni 2013 Danke für eure Hilfe, durch das Joghurt sind wir erst darauf gekommen Über Umwege habe ich es durch den Hinweis "Feet to Lick" gefunden http://www.amazon.de/Chupa-Chups-Crazy-Dips-Erdbeere/dp/B00BN32QSW/ref=pd_sim_sbs_grocery_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Juni 2013 wo kann man in wien eine füllfeder gravieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Juni 2013 Kann mir wer sagen wie ich meine Lieder vom Laptop direkt in ITunes ziehen kann, ohne jedes einzeln auswählen zu müssen und "als nächstes wiedergeben? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) warum wird das bild grau wenn man -> start -> herunterfahren auswählt? will nur den grund wissen weil mir fad ist, aber ich weiß dass es normal ist. Kann mir wer sagen wie ich meine Lieder vom Laptop direkt in ITunes ziehen kann, ohne jedes einzeln auswählen zu müssen und "als nächstes wiedergeben? Danke muss da nicht vorher mit einem converter die datei umgewandelt werden? bearbeitet 7. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Juni 2013 warum wird das bild grau wenn man -> start -> herunterfahren auswählt? Weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2013 nachdem ich schon länger mehr auf keinem ausverkauften ländermatch war: ich muss nach dem spiel wieder richtung innenstadt. das letzte mal vor ein paar jahren war die u2 stadion richtung karlsplatz komplett verstopft und man hat gute 30 minuten anstehen dürfen. is das noch immer so? wenn ja, sollt ich dann eventuell nach krieau hirschen (is ja nicht allzu weit) und mich dort dann irgendwie dazuquetschen? oder andere tipps? danke. Ich bin auch bei vollem Haus immer zu den vordersten Einstiegen gegangen und war jedes mal nach ~5 Minuten in der U-Bahn. Die Leut quetschen sich immer zu den zum Stadion näheren Gates und stehen dann ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) !!! wo find ich es? vom wettpunkt hätt ichs gfunden bearbeitet 7. Juni 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 Wird in der Look Bar das Ländermatch gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juni 2013 Wird in der Look Bar das Ländermatch gezeigt? ich nehme an. cl und el zeigen sie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. Juni 2013 warum wird das bild grau wenn man -> start -> herunterfahren auswählt? will nur den grund wissen weil mir fad ist, aber ich weiß dass es normal ist. Weil es die Softwareentwickler so wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 Kann mir wer sagen wie ich meine Lieder vom Laptop direkt in ITunes ziehen kann, ohne jedes einzeln auswählen zu müssen und "als nächstes wiedergeben? Danke Kenn mich zwar kaum aus, aber ich zieh meine Lieder einfach ganz normal in itunes. Muss da nie irgendwas einzeln anklicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2013 Wird in der Look Bar das Ländermatch gezeigt? schleich dich, da sind wir heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Juni 2013 was gibts da zum lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts