Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Er wird wohl ² meinen. O D E R M E I N T E R S O ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Ich dachte er meint sowas: Ů å bearbeitet 18. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) nein, nicht hochgestellt. ich meine einen vokal, über dem klein (aber zentriert) ein anderer vokal steht. so wie in der mundartdichtung, wenn man über das a ein kleines o schreibt. edit: ja, genau, das meine ich! bearbeitet 18. Mai 2013 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2013 Sag ich ja: bei den Sonderzeichen/Symbolen zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2013 ja, die zwei schon. ich brauche aber ein e über einem u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2013 Tischwasserfilter sinnvoll? Konkret würds im die Verwendung bei Wasser aus einer Quelle gehen, dass man zwar normal trinken kann ohne negative Folgeerscheinungen, das aber nicht sonderlich gut schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Tischwasserfilter sinnvoll? Konkret würds im die Verwendung bei Wasser aus einer Quelle gehen, dass man zwar normal trinken kann ohne negative Folgeerscheinungen, das aber nicht sonderlich gut schmeckt. sinnlos, geschmack kannst damit nicht ändern, lass mal untersuchen! denk der geschmack wird wohl seinen grund haben, und der wird net so gschmackig sein wennst detail infos brauchst, pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Mai 2013 ein e über einem u wat. wie spricht man das aus bzw. wo wird sowas verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2013 Tischwasserfilter sinnvoll? Konkret würds im die Verwendung bei Wasser aus einer Quelle gehen, dass man zwar normal trinken kann ohne negative Folgeerscheinungen, das aber nicht sonderlich gut schmeckt. Meiner Meinung nach ja. Kommt in Italien in vielen Haushalten zum Einsatz und ich muss sagen ich merke serwohl einen geschmacklichen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) also bist du auch der meinung dass ein macbook am besten ist zum musik machen? Ja klar ! Zum Musik machen und arbeiten ist ein MacBook perfekt ! Ich hatte mit meinen Sequenzer Programmen, vorallem mit Logic nie ein Problem ! Bis auf jetzt, wo ich einfach keine Lösung finde :/ Ich würde dir auf jeden Fall Logic empfehlen, falls du auch selbst Instrumente spielst und dich selber aufnehmen willst. Auch zum Bearbeiten von Musik, zum Schneiden und editieren eignet sich Logic sehr gut, wenn man sich auch bisserl auskennt! Ist natürlich trotzdem Geschmackssachen, welches Sequenzerprogramm man im Endeffekt dann verwendet und bei welchem man sich am meisten wohl fühlt... edith: Zum Musik selber produzieren würde ich dir für Mac Ableton Live empfehlen bzw für Microsoft Fruity Loops bearbeitet 19. Mai 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Mai 2013 wat. wie spricht man das aus bzw. wo wird sowas verwendet? im frühneuhochdeutschen zum beispiel. je nach folgesilbe ist es entweder ein "ü" oder ein "ua". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2013 Uͤ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Mai 2013 kann man daily deal gutscheine weiterverkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn ich mein auto ummelde, genügt es da wenn ich mit typenschein, zulassungsschein und neuem meldezettel zu einer x beliebigen zulassungsstelle gehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2013 Uͤ? gibts das auch klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts