der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich dachte er meint sowas:

Ů å

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

nein, nicht hochgestellt. ich meine einen vokal, über dem klein (aber zentriert) ein anderer vokal steht. so wie in der mundartdichtung, wenn man über das a ein kleines o schreibt.

edit: ja, genau, das meine ich!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Tischwasserfilter sinnvoll? Konkret würds im die Verwendung bei Wasser aus einer Quelle gehen, dass man zwar normal trinken kann ohne negative Folgeerscheinungen, das aber nicht sonderlich gut schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tischwasserfilter sinnvoll? Konkret würds im die Verwendung bei Wasser aus einer Quelle gehen, dass man zwar normal trinken kann ohne negative Folgeerscheinungen, das aber nicht sonderlich gut schmeckt.

sinnlos, geschmack kannst damit nicht ändern, lass mal untersuchen! denk der geschmack wird wohl seinen grund haben, und der wird net so gschmackig sein ;)

wennst detail infos brauchst, pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Meiner Meinung nach ja. Kommt in Italien in vielen Haushalten zum Einsatz und ich muss sagen ich merke serwohl einen geschmacklichen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also bist du auch der meinung dass ein macbook am besten ist zum musik machen?

Ja klar ! Zum Musik machen und arbeiten ist ein MacBook perfekt ! Ich hatte mit meinen Sequenzer Programmen, vorallem mit Logic nie ein Problem ! Bis auf jetzt, wo ich einfach keine Lösung finde :/

Ich würde dir auf jeden Fall Logic empfehlen, falls du auch selbst Instrumente spielst und dich selber aufnehmen willst. Auch zum Bearbeiten von Musik, zum Schneiden und editieren eignet sich Logic sehr gut, wenn man sich auch bisserl auskennt!

Ist natürlich trotzdem Geschmackssachen, welches Sequenzerprogramm man im Endeffekt dann verwendet und bei welchem man sich am meisten wohl fühlt...

edith: Zum Musik selber produzieren würde ich dir für Mac Ableton Live empfehlen bzw für Microsoft Fruity Loops

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag