freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Weiss jeman wo man im 10 bzw in der Umgebung vom 10tn E- Zigaretten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) An die Salzburger: gute pizzaria bzw itaka in der naehe (10-15 min ) von der alpenstrasse bzw zentrum hernau? Gogo chili, bane , pironi (?) Pizzeria Da Giacomo! Nähe Zentrum Herrnau (Nonntaler Hauptstraße, mit dem Auto 2 min) und der beste der ganzen Stadt! http://www.dagiacomo.at/ Du musst aber unbedingt reservieren, auch unter der Woche fast immer bis auf den letzten Platz voll! früher (zu meiner salzburg-zeit) war ein recht guter und auch nicht so teurer italiener direkt hinterm mäci beim SCA. also einpaar min. stadtauswärts. kann dir aber nicht sagen, ob es den aktuell noch gibt und schon gar ned, ob er noch gut ist ! müsste es noch geben, und ist auch alles andere als schlecht, aber am Giacomo kommt einfach keiner vorbei bearbeitet 19. März 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 an mich auch bitte! und hier auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2013 Pizzeria Da Giacomo! Nähe Zentrum Herrnau (Nonntaler Hauptstraße, mit dem Auto 2 min) und der beste der ganzen Stadt! http://www.dagiacomo.at/ Du musst aber unbedingt reservieren, auch unter der Woche fast immer bis auf den letzten Platz voll! müsste es noch geben, und ist auch alles andere als schlecht, aber am Giacomo kommt einfach keiner vorbei Haben uns um 18 troffen uns sind dank google auch dort gelandet. Essen kommt in ein paar Minuten, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2013 Technische Frage: Habe seit geraumer Zeit Speedprobleme mit meinem Internet, bin mir inzwischen aber nichtmehr 100% sicher, obs nicht vielleicht doch an mir liegt und nicht am Provider. Folgendes Szenario: -Bei Speedtests hab ich in der Regel um die ~18Mbits Downloadspeed (laut Vertrag solltens 35 sein) -Beim Download von einer Datei komm ich nur selten über 1MB/sek -Wenn ich jetzt aber im JDownloader einstelle, dass ~15 Dateien gleichzeitig geladen werden sollen, komm ich im Gesamtspeed sehrwohl auf ca. 3,5MB/sek, wobei die einzelnen Downloads halt wieder nur auf ~600kb laufen. Irgendjemand eine Ahnung? Mich macht vor allem stutzig, dass ich beim JDownloader im Gesamtspeed ca. auf 30Mbit komme, während ich bei einzelnen Downloads quasi bei ~800kb steckenbleibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2013 Haben uns um 18 troffen uns sind dank google auch dort gelandet. Essen kommt in ein paar Minuten, danke Ok, um diese Uhrzeit hat's offenbar auch ohne Reservierung geklappt Mahlzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2013 Bei Downloads kommts natürlich auch auf die Geschwindigkeit drauf an, die dir der Server zur Verfügung stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2013 Das ist schon klar, daran liegts aber nicht, sind definitiv "Full Speed" Server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Verdient irgender im ASB Geld mit Blogs o.ä. im Internet? Wenn ja bitte PM, danke. Da gibt es so einen Typen. Mandl heisst der, wenn ich nicht irre. Verdient recht gut mit einem Forum Willst ab nun von zu Hause aus hackeln? Weiss jeman wo man im 10 bzw in der Umgebung vom 10tn E- Zigaretten kaufen kann? Möglicherweise in der Trafik Sterngasse. Wo der Spar, KIK und so weiter ist. Der führt ein grosses Sortiment von eigentlich allem. Keine Garantie meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2013 Da gibt es so einen Typen. Mandl heisst der, wenn ich nicht irre. Verdient recht gut mit einem Forum Willst ab nun von zu Hause aus hackeln? Geht mir aber spezifisch um Blogs. Und na, aber kleiner Nebenverdienst wär nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Geht mir aber spezifisch um Blogs. Und na, aber kleiner Nebenverdienst wär nett. Aber schön versteuern. Gell? Edit: Ansonsten tun sich da für einen Jungen trainierten Knaben noch andere Möglichkeiten zum verdienen auf. bearbeitet 19. März 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2013 Jo, ein Scheißblog würde beim der breiten Masse sicher Anklang finden, ist eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. März 2013 Wo kann man in Wien Dosen-Cocktails kaufen bzw. gibts sowas überhaupt, Cosmopolitan und so wäre super ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2013 Ok, um diese Uhrzeit hat's offenbar auch ohne Reservierung geklappt Mahlzeit! 30 min spaeter wars voll So eine leiwande bedienung hab ich selten erlebt. Essen auch pipifein Max ich kenn nur diese fertigen cocktails diesd in einem art shaker bekommst. Die hab ich selber noch nie gesehen, aber kann mir den metro gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. März 2013 Wo kann man in Wien Dosen-Cocktails kaufen bzw. gibts sowas überhaupt, Cosmopolitan und so wäre super ???? hats früher beim merkur gegen aber ich weiß nicht obs die immer noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts