der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

An die Salzburger: gute pizzaria bzw itaka in der naehe (10-15 min ) von der alpenstrasse bzw zentrum hernau? Gogo chili, bane , pironi (?) :davinci:

Pizzeria Da Giacomo! Nähe Zentrum Herrnau (Nonntaler Hauptstraße, mit dem Auto 2 min) und der beste der ganzen Stadt!

http://www.dagiacomo.at/

Du musst aber unbedingt reservieren, auch unter der Woche fast immer bis auf den letzten Platz voll!

früher (zu meiner salzburg-zeit) war ein recht guter und auch nicht so teurer italiener direkt hinterm mäci beim SCA. also einpaar min. stadtauswärts. kann dir aber nicht sagen, ob es den aktuell noch gibt und schon gar ned, ob er noch gut ist ;) !

müsste es noch geben, und ist auch alles andere als schlecht, aber am Giacomo kommt einfach keiner vorbei ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Pizzeria Da Giacomo! Nähe Zentrum Herrnau (Nonntaler Hauptstraße, mit dem Auto 2 min) und der beste der ganzen Stadt!

http://www.dagiacomo.at/

Du musst aber unbedingt reservieren, auch unter der Woche fast immer bis auf den letzten Platz voll!

müsste es noch geben, und ist auch alles andere als schlecht, aber am Giacomo kommt einfach keiner vorbei ;)

Haben uns um 18 troffen uns sind dank google auch dort gelandet. Essen kommt in ein paar Minuten, danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Technische Frage:

Habe seit geraumer Zeit Speedprobleme mit meinem Internet, bin mir inzwischen aber nichtmehr 100% sicher, obs nicht vielleicht doch an mir liegt und nicht am Provider. Folgendes Szenario:

-Bei Speedtests hab ich in der Regel um die ~18Mbits Downloadspeed (laut Vertrag solltens 35 sein)

-Beim Download von einer Datei komm ich nur selten über 1MB/sek

-Wenn ich jetzt aber im JDownloader einstelle, dass ~15 Dateien gleichzeitig geladen werden sollen, komm ich im Gesamtspeed sehrwohl auf ca. 3,5MB/sek, wobei die einzelnen Downloads halt wieder nur auf ~600kb laufen.

Irgendjemand eine Ahnung? Mich macht vor allem stutzig, dass ich beim JDownloader im Gesamtspeed ca. auf 30Mbit komme, während ich bei einzelnen Downloads quasi bei ~800kb steckenbleibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Haben uns um 18 troffen uns sind dank google auch dort gelandet. Essen kommt in ein paar Minuten, danke :D

Ok, um diese Uhrzeit hat's offenbar auch ohne Reservierung geklappt :D Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verdient irgender im ASB Geld mit Blogs o.ä. im Internet? Wenn ja bitte PM, danke.

Da gibt es so einen Typen. Mandl heisst der, wenn ich nicht irre. Verdient recht gut mit einem Forum :davinci:

Willst ab nun von zu Hause aus hackeln?

Weiss jeman wo man im 10 bzw in der Umgebung vom 10tn E- Zigaretten kaufen kann?

Möglicherweise in der Trafik Sterngasse. Wo der Spar, KIK und so weiter ist. Der führt ein grosses Sortiment von eigentlich allem. Keine Garantie meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da gibt es so einen Typen. Mandl heisst der, wenn ich nicht irre. Verdient recht gut mit einem Forum :davinci:

Willst ab nun von zu Hause aus hackeln?

Geht mir aber spezifisch um Blogs.

Und na, aber kleiner Nebenverdienst wär nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht mir aber spezifisch um Blogs.

Und na, aber kleiner Nebenverdienst wär nett.

Aber schön versteuern. Gell? :augenbrauen:

Edit: Ansonsten tun sich da für einen Jungen trainierten Knaben noch andere Möglichkeiten zum verdienen auf. :=

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ok, um diese Uhrzeit hat's offenbar auch ohne Reservierung geklappt :D Mahlzeit!

30 min spaeter wars voll :)

So eine leiwande bedienung hab ich selten erlebt. Essen auch pipifein :)

Max ich kenn nur diese fertigen cocktails diesd in einem art shaker bekommst. Die hab ich selber noch nie gesehen, aber kann mir den metro gut vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wo kann man in Wien Dosen-Cocktails kaufen bzw. gibts sowas überhaupt, Cosmopolitan und so wäre super ????

hats früher beim merkur gegen aber ich weiß nicht obs die immer noch gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag