palmer Postinho Geschrieben 18. März 2013 kennt zufällig jemand einen optiker in wien der optische oakley brillen hat ? (abgesehen vom sauteueren optikcorso auf der mariahilfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Im ersten bezirk, In der Schottengasse,Optiker Binder, an dem geh ich fast jede woche vorbei. Ist zwar auch recht teuer glaube ich, zumindest der stylischen Einrichtung nach zu urteilen. große Auswahl. Oakley gibt's dort auch. bearbeitet 18. März 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2013 dringende frage: wo kann ich einen harnbefund machen lassen? war schon bei meinem hausarzt, da bekomm ich aber keinen befund mit den genauen werten drauf, er schreibt mir nur drauf ob positiv oder negativ. ich bräuchte aber eben einen genaueren. vielleicht im krankenhaus? bräuchte den schon am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2013 So schnelltests gibts in der Apotheke Was willst denn überhaupt testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) dringende frage: wo kann ich einen harnbefund machen lassen? war schon bei meinem hausarzt, da bekomm ich aber keinen befund mit den genauen werten drauf, er schreibt mir nur drauf ob positiv oder negativ. ich bräuchte aber eben einen genaueren. vielleicht im krankenhaus? bräuchte den schon am mittwoch Im Normalfall schickt dich der Hausarzt zu einem Labor, wo du dann die Probe abgibst und den genaueren Befund bekommst. Mit der Zeit könnte es eng werden. bearbeitet 18. März 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2013 blut, zucker und eiweiß dass alles negativ ist hat mir der arzt geschrieben, brauch aber eben den genauen wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. März 2013 Achso, beim schnelltest siehst auch nur ob positiv/negativ. Warum sagts dir der HausArzt nicht bzw warum brauchst es so dringend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. März 2013 mein hausarzt macht den test selbst und schickt die probe nicht in ein labor, ich nehme an deswegen auch nur positiv/negativ. hab dafür zwei wochen gehabt, aufgrund einer grippe aber eine woche nicht gemacht, letzte woche war ich dann dort und hab jetzt den befund bekommen. hab ihn aber nicht selbst geholt und deshalb nicht selbst fragen können wo ich genaue werte bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. März 2013 kennt zufällig jemand einen optiker in wien der optische oakley brillen hat ? (abgesehen vom sauteueren optikcorso auf der mariahilfer) fielmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2013 Verdient irgender im ASB Geld mit Blogs o.ä. im Internet? Wenn ja bitte PM, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. März 2013 Verdient irgender im ASB Geld mit Blogs o.ä. im Internet? Wenn ja bitte PM, danke. an mich auch bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. März 2013 mein hausarzt macht den test selbst und schickt die probe nicht in ein labor, ich nehme an deswegen auch nur positiv/negativ. hab dafür zwei wochen gehabt, aufgrund einer grippe aber eine woche nicht gemacht, letzte woche war ich dann dort und hab jetzt den befund bekommen. hab ihn aber nicht selbst geholt und deshalb nicht selbst fragen können wo ich genaue werte bekomme. In der GKK habens normalerweise auch ein Labor. Frag da einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 19. März 2013 In der GKK habens normalerweise auch ein Labor. Frag da einmal. danke für die antworten, war heute beim hausarzt und der schickts jetzt weiter an irgendein labor, also recht unkompliziert. nur bis morgen geht sichs leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2013 An die Salzburger: gute pizzaria bzw itaka in der naehe (10-15 min ) von der alpenstrasse bzw zentrum hernau? Gogo chili, bane , pironi (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. März 2013 An die Salzburger: gute pizzaria bzw itaka in der naehe (10-15 min ) von der alpenstrasse bzw zentrum hernau? Gogo chili, bane , pironi (?) früher (zu meiner salzburg-zeit) war ein recht guter und auch nicht so teurer italiener direkt hinterm mäci beim SCA. also einpaar min. stadtauswärts. kann dir aber nicht sagen, ob es den aktuell noch gibt und schon gar ned, ob er noch gut ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts