der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ersten bezirk, In der Schottengasse,Optiker Binder, an dem geh ich fast jede woche vorbei. Ist zwar auch recht teuer glaube ich, zumindest der stylischen Einrichtung nach zu urteilen. große Auswahl. Oakley gibt's dort auch.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dringende frage:

wo kann ich einen harnbefund machen lassen? war schon bei meinem hausarzt, da bekomm ich aber keinen befund mit den genauen werten drauf, er schreibt mir nur drauf ob positiv oder negativ. ich bräuchte aber eben einen genaueren. vielleicht im krankenhaus? bräuchte den schon am mittwoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So schnelltests gibts in der Apotheke :ratlos:

Was willst denn überhaupt testen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

dringende frage:

wo kann ich einen harnbefund machen lassen? war schon bei meinem hausarzt, da bekomm ich aber keinen befund mit den genauen werten drauf, er schreibt mir nur drauf ob positiv oder negativ. ich bräuchte aber eben einen genaueren. vielleicht im krankenhaus? bräuchte den schon am mittwoch

Im Normalfall schickt dich der Hausarzt zu einem Labor, wo du dann die Probe abgibst und den genaueren Befund bekommst. Mit der Zeit könnte es eng werden.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Achso, beim schnelltest siehst auch nur ob positiv/negativ. Warum sagts dir der HausArzt nicht bzw warum brauchst es so dringend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mein hausarzt macht den test selbst und schickt die probe nicht in ein labor, ich nehme an deswegen auch nur positiv/negativ.

hab dafür zwei wochen gehabt, aufgrund einer grippe aber eine woche nicht gemacht, letzte woche war ich dann dort und hab jetzt den befund bekommen. hab ihn aber nicht selbst geholt und deshalb nicht selbst fragen können wo ich genaue werte bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

mein hausarzt macht den test selbst und schickt die probe nicht in ein labor, ich nehme an deswegen auch nur positiv/negativ.

hab dafür zwei wochen gehabt, aufgrund einer grippe aber eine woche nicht gemacht, letzte woche war ich dann dort und hab jetzt den befund bekommen. hab ihn aber nicht selbst geholt und deshalb nicht selbst fragen können wo ich genaue werte bekomme.

In der GKK habens normalerweise auch ein Labor. Frag da einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In der GKK habens normalerweise auch ein Labor. Frag da einmal.

danke für die antworten, war heute beim hausarzt und der schickts jetzt weiter an irgendein labor, also recht unkompliziert. nur bis morgen geht sichs leider nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

An die Salzburger: gute pizzaria bzw itaka in der naehe (10-15 min ) von der alpenstrasse bzw zentrum hernau? Gogo chili, bane , pironi (?) :davinci:

früher (zu meiner salzburg-zeit) war ein recht guter und auch nicht so teurer italiener direkt hinterm mäci beim SCA. also einpaar min. stadtauswärts. kann dir aber nicht sagen, ob es den aktuell noch gibt und schon gar ned, ob er noch gut ist ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag