der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Hear me Roar

gibts eigentlich ein freeware tool zum prozesse darstellen, ala visio oder prozess4bis?

Mit Dia kannst es probieren musst aber ev. ein Plugin dafür herunterladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gibts eigentlich ein freeware tool zum prozesse darstellen, ala visio oder prozess4bis?

was genau meinst du mit "darstellen"? - willst du prozesse modellieren? da würde es mehrere alternativen geben, je nachdem worauf dein fokus liegt (z.b. aktivität, subjekt), und demnach welcher Modellierungssprache du dich widmest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau meinst du mit "darstellen"? - willst du prozesse modellieren? da würde es mehrere alternativen geben, je nachdem worauf dein fokus liegt (z.b. aktivität, subjekt), und demnach welcher Modellierungssprache du dich widmest...

ich will einen ablauf als prozess darstellen!

inkl status, entscheidungen, subprozessen, workflow's etc

ham das tool prozess4biz in da firma, würd aber zu hause gern bißchen herumbasteln, einfach um ein besseres gefühl für die erstellung von prozessen zu bekommen!

ziel wäre es den ist status zu visualisieren, um dann den soll prozess zu definieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo in Wien kann ich diesen schwarzen New Balance 991 Schuh kaufen? Bzw. wo könnte man den Online bestellen?

Sidestep müsste den Schuh haben, informier dich mal im Onlineshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geht eigentlich wenn ich das Fenster aufmache, die kalte Luft rein oder die Warme raus? Oder tauscht sich das gleichzeitig aus?

Einfach gesagt geht die Wärme eher aus dem Fenster raus. Wobei wenn mans streng physikalisch nimmt is es auch wieder ein bissi was andres.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wenns draußen kalt und drinnen warm ist, wird es drinnen kalt wenn man das Fenster aufmacht. -> Kälte kommt rein. Fuck Physics

jo, eh kloa.. thermodynamik zweita? hauptsotz, oida.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag