MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. März 2013 Brauch ein gscheides Sportthema, dass nichts mit Fußball zu zun hat, für die Englisch Matura. Bitte um Tipps Wo kennst du dich denn noch gut aus? Eishockey? Über etwas schreiben wovon du keine Ahnung hast ist doch etwas blöd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2013 Marketing im Sport Wettskandal Football oder überhaupt Randsportarten oder den Iron Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. März 2013 Oder du nimmst eine Sportart, die sowieso keine S.. kennt bzw. recht simpel sind. Gummistiefelweitwurf, HotDog Wettessen. Kirschkernweitspucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2013 Gibts nur einen Vienna Night Run pro Jahr? Ich weiß dass es einen im Herbst gibt (Okt/Sept), aber irgendwie bild ich mir ein dass es im Frühjahr auch sowas gibt. Zumindest sowas ähnliches am Ring, find dazu aber nix im Internet. Gibts irgendwo eine Übersicht von Läufen in Wien? in before VCM rapid-lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 Oder du nimmst eine Sportart, die sowieso keine S.. kennt bzw. recht simpel sind. Gummistiefelweitwurf, HotDog Wettessen. Kirschkernweitspucken. Oder den Handyweitwurf aus Finnland (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. März 2013 Dart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. März 2013 wichtigste frage ever: wenn ich fifa online spiele gegen einen gleichsprachigen gegner, hat der dann den gleichen kommentar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2013 wichtigste frage ever: wenn ich fifa online spiele gegen einen gleichsprachigen gegner, hat der dann den gleichen kommentar?? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. März 2013 wichtigste frage ever: wenn ich fifa online spiele gegen einen gleichsprachigen gegner, hat der dann den gleichen kommentar?? Da der Kommentar frei wählbar ist: Ja, wenn keiner von euch umgestellt hat. Ob die gleichen Sätze gesagt werden, weiß ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. März 2013 >Gleiche Sätze Eben nicht, weil ich mal denke dass für jede Aktion eine Chance besteht dass er was sagt, und wenn er was sagt, gibts wieder ein paar Möglichkeiten, die wohl durch Zufall ausgewählt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Ich hab mal irgendwo Links zu Studien gefunden, wo es um Bildungsgrad und Politische Anschauung geht, nämlich dass höher gebildete Leute in der Regel eher linkere Weltansichten haben, als ungebildete. Find grad keine Quellen dazu, kann mir jemand helfen? bearbeitet 11. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. März 2013 Ich hab mal irgendwo Links zu Studien gefunden, wo es um Bildungsgrad und Politische Ausbildung geht, nämlich dass höher gebildete Leute in der Regel eher linkere Weltansichten haben, als ungebildete. Find grad keine Quellen dazu, kann mir jemand helfen? frag im Beisl nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. März 2013 Hat jemand Erfahrungen/Meinungen was diverse "MBA" und "Master in Management" wirklich differenziert? Wo liegen die Unterschiede? Wo liegen die Perspektiven? Hintergrund: Ich würde 2014 bzw. 2015 gerne an eine Top-Business School gehen und versuche gerade abzuwägen was sinnvoller wäre - Ich pers. würde ja lieber einen Master i.M. machen, aber was genau die beiden unterscheidet bzw. was wertvoller ist weiß ich leider nicht. ... Bin von der bisherigen Bildung sehr auf Wirtschaft unterwegs - habe also kein anderes Studium wie Technik o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2013 haben bims ggü fußgängern beim zebrastreifen vorrang? oda bimmeln die absichtlich immer herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2013 haben bims ggü fußgängern beim zebrastreifen vorrang? oda bimmeln die absichtlich immer herum? gute frage, meiner meinung nach hat keiner der beiden vorrang. darum gibt's in wien ja auch keine schutzwege, die nicht ampelgesichert sind oder ohnehin bei einer straßenbahnstation sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts