der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

wichtigste frage ever:

wenn ich fifa online spiele gegen einen gleichsprachigen gegner, hat der dann den gleichen kommentar??

Da der Kommentar frei wählbar ist: Ja, wenn keiner von euch umgestellt hat. Ob die gleichen Sätze gesagt werden, weiß ich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab mal irgendwo Links zu Studien gefunden, wo es um Bildungsgrad und Politische Anschauung geht, nämlich dass höher gebildete Leute in der Regel eher linkere Weltansichten haben, als ungebildete. Find grad keine Quellen dazu, kann mir jemand helfen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab mal irgendwo Links zu Studien gefunden, wo es um Bildungsgrad und Politische Ausbildung geht, nämlich dass höher gebildete Leute in der Regel eher linkere Weltansichten haben, als ungebildete. Find grad keine Quellen dazu, kann mir jemand helfen?

frag im Beisl nach :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hat jemand Erfahrungen/Meinungen was diverse "MBA" und "Master in Management" wirklich differenziert? Wo liegen die Unterschiede? Wo liegen die Perspektiven?

Hintergrund: Ich würde 2014 bzw. 2015 gerne an eine Top-Business School gehen und versuche gerade abzuwägen was sinnvoller wäre - Ich pers. würde ja lieber einen Master i.M. machen, aber was genau die beiden unterscheidet bzw. was wertvoller ist weiß ich leider nicht. ...

Bin von der bisherigen Bildung sehr auf Wirtschaft unterwegs - habe also kein anderes Studium wie Technik o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

haben bims ggü fußgängern beim zebrastreifen vorrang? oda bimmeln die absichtlich immer herum?

gute frage, meiner meinung nach hat keiner der beiden vorrang. darum gibt's in wien ja auch keine schutzwege, die nicht ampelgesichert sind oder ohnehin bei einer straßenbahnstation sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gute frage, meiner meinung nach hat keiner der beiden vorrang. darum gibt's in wien ja auch keine schutzwege, die nicht ampelgesichert sind oder ohnehin bei einer straßenbahnstation sind.

Im Westen der Stadt (52, 58, 60, 62) gibt eine eine Menge an Schutzwegen bei Straßenbahnstationen, die nicht ampelgesichert sind! und auch sonst gibt es dort viele Schutzwege, die weder bei einer Straßenbahnstation noch ampelgesichert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

das stimmt so nicht :=

mir kommt aber überhaupt so vor, dass die bim-fahrer die nervöstesten typen von allen fahrzeuggruppen sind.. wenn man annimmt bimmeln = hupen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

auf einem schutzweg haben definitiv fußgänger vorrang! der wird nur aus nervosität bimmeln, damit ihm ja keiner auf die gleise hupft.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mir kommt aber überhaupt so vor, dass die bim-fahrer die nervöstesten typen von allen fahrzeuggruppen sind.. wenn man annimmt bimmeln = hupen

Aber soetwas von wahr! Der Klassiker ist ja, wenn man links abbiegen will und man nicht hinüberfahren kann, weil eben Autos entgegenkommen. Am Liebsten würde ich ihn da mal aus seiner Kabine rausfangen und fragen, ob ich mich in Luft auflösen soll nebst a paar Watschn, damit ers kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

das stimmt so nicht :=

wobei man auch sagen muss dass es genug trotteln gibt die immer deppat vor die gleise laufen etc. bestes beispiel erleb ich täglich am reumannplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wobei man auch sagen muss dass es genug trotteln gibt die immer deppat vor die gleise laufen etc. bestes beispiel erleb ich täglich am reumannplatz

Auch bei Autos, der Fußgänger neigt ja sehr sehr oft dazu, auf die Zebrastreifen zu scheißen und klassisch einfach so über die Staße zu rennen. Noch besser natürlich wenn Straßenbahnen kommen. :davinci: Man darf sie ja um keinen Preis verpassen, da die nächste ja erst in 2 Minuten kommen würde. ;)

So nebenbei bin ich aber auch oft einer, der zu Faul ist jetzt einen kleinen Umweg zu gehen um den 20m entfernten Zebrastreifen zu benutzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da unser Lehrer strikt gg jedes Sportthema ist, da er der Meinung ist, man kann darüber keine 10 Minuten plaudern, hab ich mich für Terrorismus entschieden.

Trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Im Westen der Stadt (52, 58, 60, 62) gibt eine eine Menge an Schutzwegen bei Straßenbahnstationen, die nicht ampelgesichert sind! und auch sonst gibt es dort viele Schutzwege, die weder bei einer Straßenbahnstation noch ampelgesichert sind.

hast du da 2-3 adressen? würde ich beizeiten gerne mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag