der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Kann mir wer sagen wo ich für morgen Abend ca. 4-5 kg Eiswürfel in Wien bekomme?

Hab schon einige Tankstellen durchtelefoniert, aber das gibts immer nur im Sommer was.

Ich hab das mal vom mäci bekommen, hab einfach an der Kassa gefragt, die waren ganz lieb, ist aber schon ein paar Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab leider keine Metrokarte.

Supermärkte gibts leider nix und bei Burger King durfte ich das letzte mal einen Colabecher mit Eiswürfel anfüllen :facepalm:

In OÖ verkauft jede dritte Tankstelle auch im Winter Eiswürfel, in Wien ists wirklich schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kann mir wer sagen wo ich für morgen Abend ca. 4-5 kg Eiswürfel in Wien bekomme?

Hab schon einige Tankstellen durchtelefoniert, aber das gibts immer nur im Sommer was.

Dann gehst diesmal zum Burger King, drückst der Dame einen Schein in die Hand und fragst freundlich nach dem 5 Kilo Sackerl.. Hat bisher immer funktioniert, die tanzen da eigentlich nicht drum herum wenn du nicht gerade 10 Leute um dich herum stehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo bekomm ich jetzt noch eine packung klopfer her? Raum Mödling

Wennst von der B17 die Steinfelderstraße stadteinwärts fährst, kommt irgendwann ein Kreisverkehr und dahinter is dann eine Jet (?) Tankstelle. Die hat einen 24h Billa wo man sowas eigentlich herkriegen sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wennst von der B17 die Steinfelderstraße stadteinwärts fährst, kommt irgendwann ein Kreisverkehr und dahinter is dann eine Jet (?) Tankstelle. Die hat einen 24h Billa wo man sowas eigentlich herkriegen sollt.

Nein, die haben leider keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In welchem Sektor wird der Österreich Sektor bei der Eishockey wm sein? :ears:

push.....es gibt keinen offiziellen sektor von seiten des verbandes, aber ich denke die leute vor ort werden ja net gänzlich verstreut in der halle hocken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Thema Paypal....

Ich wollte grad zum ersten Mal etwas auf mein Paypal Konto raufladen ( schon ewig angemeldet, noch nie benutzt), da merk ich, die geben keine IBAN und keine BIC Nummer an. Die brauch ich aber, um von meinem Bankkonto auf Paypal einzuzahlen... kennt sich da einer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

push.....es gibt keinen offiziellen sektor von seiten des verbandes, aber ich denke die leute vor ort werden ja net gänzlich verstreut in der halle hocken oder?

ich würd da im eishocky thread nachfragen, da gibts sicher welche, die kontakte zu den allesfahrern haben und die sicher enger mit dem verband sind als wir normalos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würd da im eishocky thread nachfragen, da gibts sicher welche, die kontakte zu den allesfahrern haben und die sicher enger mit dem verband sind als wir normalos :D

Hat er eh, aber da sind wir auch überfragt. ;)

www.eishockeyforum.com , dort wirst am ehesten eine Antwort finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag