HchelH Der Metzger Geschrieben 26. Februar 2013 Kann mir wer erklären wie das mit den Vorzugsstimmmen bei der Landtagswahl abläuft? Angeblich könnte man ja angenommen eine Partei wählen , die Vorzugstimme für den Landtag einem oder einer von einer anderen Partei geben und die Vorzugsstimme für den Wahlkreis(Bezirk) auch wieder jemand anderen oder habe ich das falsch verstanden? 3 Kreuzerln sind möglich oder? Kreuzer 1 :ÖVP , Vorzugstimme Landtag : SPÖ , Vorzugsstimme Bezirk : FPÖ???? Bin verwirrt und will nicht ungülig wählen. Find dazu im Netz nicht wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Habt ihr Erfahrungen mit Maßanzügen aus dem Internet? Wenn Ja wo habt ihr bestellt? Finde den Widerspruch. Anzüge nach Maß kann man sich nur persönlich beim Schneider holen. http://www.kuhn-masskonfektion.com/filialen/wien.html wäre da eine gute Adresse. Habe ich mir einen anfertigen lassen. Gute Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Finde den Widerspruch. Anzüge nach Maß kann man sich nur persönlich beim Schneider holen. http://www.kuhn-mass...ialen/wien.html wäre da eine gute Adresse. Habe ich mir einen anfertigen lassen. Gute Qualität. Kommen die zu dir Nachhause und messen nach http://www.massanzug-online.at/?gclid=COfvz-Dt1LUCFYdd3god5RsAsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Kommen die zu dir Nachhause und messen nach http://www.massanzug...CFYdd3god5RsAsg Ach so. Na dann dürfte es schon passen, wenn die persönlich antanzen. Edit: Hab ich wohl falsch verstanden. Muss man also doch selber messen. bearbeitet 26. Februar 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2013 Manche gehen zum Schneider, lassen sich alles notieren und bestellen dann übers Internet, weil's billiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2013 Selber abmessen is aber auch keine Hexerei, gibt ja genug Anleitungen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Manche gehen zum Schneider, lassen sich alles notieren und bestellen dann übers Internet, weil's billiger ist. Selber abmessen is aber auch keine Hexerei, gibt ja genug Anleitungen dazu. THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. Februar 2013 Ich würde ernsthaft Abstand davon nehmen - dann lieber einen guten Anzug von der Stange und den entsprechend ändern lassen. Maß-Anzüge übers Internet? Ich kann mir echt nicht vorstellen dass das passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Februar 2013 Anzüge und Sakkos gehören im Geschäft gekauft, weil die müssen sitzen. Ob ein Polo mal nicht ganz passt fällt nicht auf, aber bei einem Anzug ist das ein NoGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2013 Hat es denn schon mal einer von euch probiert? Was ist, wenn der Anzug dann wirklich perfekt passt? Hab ich bislang auch noch nicht gemacht, bin da aber nicht so kritisch. Zum Schneider zu gehen und sich die Maße zu notieren halte ich für nicht in Ordnung. Dann wenigstens diese Arbeit vor Ort bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Anzüge und Sakkos gehören im Geschäft gekauft, weil die müssen sitzen. Ob ein Polo mal nicht ganz passt fällt nicht auf, aber bei einem Anzug ist das ein NoGO der modeexperte hat gesprochen hab letzten sommer meinen neuen anzug im geschäft gekauft, wenn man nicht grad länge/gewicht jenseits von allen normen hat, findet man in einem guten geschäft schon was. notfalls bissl anpassen, und das geht schon. bearbeitet 27. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2013 Hi, würd gern mit der Freundin im März für a paar Tage irgendwohin ins Ausland bissl was anschauen. Maximal 350€(?), Auto wenn in der "Nähe", ansonsten Flugzeug. Gibts da irgendwas gscheites für nicht allzuviel Geld? Hab damit nicht sonderlich viel Erfahrung, war in meinen 19 Jahren vielleicht in 4 verschiedenen Ländern. http://www.flyniki.com/niki/landingpage.php?LANG=deu&name=jubelpreis&et_cid=100013&et_lid=50000134&et_sub=orf vielleicht ist da etwas für dich dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) der modeexperte hat gesprochen hab letzten sommer meinen neuen anzug im geschäft gekauft, wenn man nicht grad länge/gewicht jenseits von allen normen hat, findet man in einem guten geschäft schon was. notfalls bissl anpassen, und das geht schon. Der Kenner sieht den Unterschied. Hab aber auch keinen Maßanzug muss ich gestehen, dazu brauche ich einfach noch(?) zu selten einen Anzug bearbeitet 27. Februar 2013 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2013 Für mich ist es interessant. Anzugskombi passen nicht und sonst komm ich auch schnell mal auf 200-300 Euro. Die Hose teste ich sicher mal aus, wenn die passt gleich nen Anzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 1. März 2013 Kann mir wer sagen wo ich für morgen Abend ca. 4-5 kg Eiswürfel in Wien bekomme? Hab schon einige Tankstellen durchtelefoniert, aber das gibts immer nur im Sommer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts