LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Schreib denen ein Mail, also den Organisatoren und den Öffis dort, vielleicht gibts ja dann noch Shuttles zwischen den Wettkampfstätten. wurde getan, mal schaun was zurück kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Januar 2013 längster Fluss ist glaube ich der Rhein, wobei ich mir überhaupt nicht mehr sicher bin. "Google" sagt Wolga. die Anden verlaufen über Peru, Chile ans Kap Horn (südliche Ende von Argentinien), wenn ich nicht falsch liege, dann sind sie "nur" der südliche Teil der Kordille (google sagt Kordillere).... wer Stalin war und welche Regierungsform in China herrscht ist ziemlich leicht. sry für OT! längster fluss ist glaube ich die wolga mit 3530 km, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, da der rhein glaub ich der 6t größte fluss mit ca. 1233 km sein müsste, google schweift immer leicht ab keine ahnung. die anden verlaufen auch durch diese länder, aber nicht nur, wenn ich nicht falsch liege, dann ist der höchste gipfel der aconcagua mit 6962,23 m (ca.) ist. (spanisches wiki meint, 6960. wer stalin war, kann man mit mensch leicht beantworten, google meint was anderes. regierungsform ist ziemlich leicht (quelle chinesischer freund) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Januar 2013 Kann mir jemand sagen welche Schrift das is ? Bzw kennt jemand von euch so eine ähnliche Schrift ? Würd sie dringen brauchen, aja und wenns geht kostenlos, Whatthefont hab ich schon ausprobiert, bringt mich aber nicht wirklich weiter. Thanks in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Januar 2013 Dringend!! Welches lokal is heut noch bis nach 6 offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Moralische Frage: Handy meine Freundin ist ins Wasser gefallen und dieses hatte ich damals noch nicht versichert (damit hätte ich eigentlich rechnen müssen) Da ich noch Garantie auf das Ding hab, ist es sehr schlimm wenn ich es einschick und sag, es ging einfach nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Moralische Frage: Handy meine Freundin ist ins Wasser gefallen und dieses hatte ich damals noch nicht versichert (damit hätte ich eigentlich rechnen müssen) Da ich noch Garantie auf das Ding hab, ist es sehr schlimm wenn ich es einschick und sag, es ging einfach nimma? Bei einem Laptop erkennst das im Normalfall - vmtl. bei einem Handy/Smartphone auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Würd auch sagen dass sie das herausfinden werden. Hätte übrigens ein spritzwassergeschütztes Xperia Go zu verkaufen, falls sie Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2013 Moralische Frage: Handy meine Freundin ist ins Wasser gefallen und dieses hatte ich damals noch nicht versichert (damit hätte ich eigentlich rechnen müssen) Da ich noch Garantie auf das Ding hab, ist es sehr schlimm wenn ich es einschick und sag, es ging einfach nimma? Schicks halt ganz einfach hin, wenns dafür nicht aufkommen weils eben sehen dass es durchs Wasser kaputt gangen ist, wird dir auch nix passieren, bis auf eine Ablehnung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Hab auch gemeint, als nächtes kriegt sie ein Stoß und Wasserfestes Handy. Denk ich mir auch. Ausserdem gibt es vllt auch noch was auf Kulanz. Kommt ja immer wieder mal vor, bescheiss nur ungern. Die Firma könnt es sich aber leisten mir etwas entgegen zu kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Hab auch gemeint, als nächtes kriegt sie ein Stoß und Wasserfestes Handy. Denk ich mir auch. Ausserdem gibt es vllt auch noch was auf Kulanz. Kommt ja immer wieder mal vor, bescheiss nur ungern. Die Firma könnt es sich aber leisten mir etwas entgegen zu kommen.... meinst das ernst? - ich würd allerdings davon ausgehen, dass sie dir was verrechnen werden, wenn sie sehen, dass es ein selbstverschuldeter (wasser-)schaden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Lag ja nicht stundenlang im Wasser, sondern wurde etwas nass. Feucht werden die Handys ohnehin, denn keiner von euch wird auf die Luftfeuchtigkeit achten. Jeder hats wohl irgendwann mal bei duschen im Badezimmer, also sooo schlimm werden die nicht reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 31. Januar 2013 Moralische Frage: Handy meine Freundin ist ins Wasser gefallen und dieses hatte ich damals noch nicht versichert (damit hätte ich eigentlich rechnen müssen) Da ich noch Garantie auf das Ding hab, ist es sehr schlimm wenn ich es einschick und sag, es ging einfach nimma? Wasserschaden wird leicht erkannt, da sich Kontakte rot färben und dann nützt dir die Garantie auch nichts mehr. Falls das Gerät jedoch noch unter 6 Monate alt ist, hat der Händler zu beweisen dass der Schaden noch nicht beim Kauf vorhanden war und du hast eine etwas bessere Chance. Die Färbung der Kontakte kann jedoch auch durch Umgebungsfeuchtigkeit (Badezimmer, beim Joggen,..) entstehen und somit wird irrtümlich ein Wasserschaden festgestellt. Dagegen hilft sich über das Phone informieren und mit Google und ebay die Kontakte austauschen (je nach moralischer Einstellung ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für die ausführliche Antwort. Das Hinterteil ist verklebt, sonst hätte ich mir das schon angesehen. Der second hand Handyladen meinte, ich solls mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2013 Moralische Frage: Handy meine Freundin ist ins Wasser gefallen und dieses hatte ich damals noch nicht versichert (damit hätte ich eigentlich rechnen müssen) Da ich noch Garantie auf das Ding hab, ist es sehr schlimm wenn ich es einschick und sag, es ging einfach nimma? also moralisch gibts da wohl nur eine antwort oder glaubst jegliche firmen nehmen auf moral rücksicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Die Frage war nur, wie schlecht muss ich mich fühlen wenn ich eine Firma wie Samsung ein Gerät einschicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts