Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2013 Welche Regierungsart herrscht in China? hab ich mich letztens auch gfragt. kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Sozialistisches, autoritäres Einparteiensystem bearbeitet 30. Januar 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 wie heisst der schauspieler in django unchained, der schwarz gekleidet ist und kommt als der sheriff erschossen wurde? is quasi der "obersheriff" von der stadt oder so. bilder von ihm ausn film wärn mir noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ES GIBT IMDB VERDAMMTE SCHEISSE, NERV ANDERE MIT DEINEN FRAGEN! http://www.imdb.com/name/nm0941374/ bearbeitet 30. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2013 Sozialistisches, autoritäres Einparteiensystem kann man aber auch diktatur nennen. die nsdap war nach dieser bezeichnung das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2013 weiß jemand wo man in wien gemahlenen asant kaufen kann? http://de.wikipedia.org/wiki/Asant sollts wahrscheinlich im asiashop geben, aber vlt hats ja schon wer kaufen müssen, dann muss ich nicht auf gut glück irgendwohin schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 ES GIBT IMDB VERDAMMTE SCHEISSE, NERV ANDERE MIT DEINEN FRAGEN! http://www.imdb.com/name/nm0941374/ jd hoids zaum und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 kann man aber auch diktatur nennen. die nsdap war nach dieser bezeichnung das selbe. dennoch ist es wichtig zwischen autoritär und totalitär zu unterscheiden. Der Unterschied liegt darin, dass man in einem autoritären System noch gewisse "Freiheiten" hat; wie freie Wahl der Religion und man deswegen nicht verfolgt wird; in einem totalitären System wird einem von oben die Religion vorgegeben und alles andere "schikaniert" und im schlimmsten Fall "ausgerottet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 habe vor zur nordischen ski wm zu fahren und mir das skispringen in predazzo anzusehn. würde mit dem zug nach trient fahren, tja und dann wie weiter? zug scheint es keinen zu geben und bus war ich auch net recht erfolgreich beim suchen, shuttle bus find ich auch keinen auf der webseite. wer kennt si aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Januar 2013 dennoch ist es wichtig zwischen autoritär und totalitär zu unterscheiden. Der Unterschied liegt darin, dass man in einem autoritären System noch gewisse "Freiheiten" hat; wie freie Wahl der Religion und man deswegen nicht verfolgt wird; in einem totalitären System wird einem von oben die Religion vorgegeben und alles andere "schikaniert" und im schlimmsten Fall "ausgerottet". guter punkt, stimme dem zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) habe vor zur nordischen ski wm zu fahren und mir das skispringen in predazzo anzusehn. würde mit dem zug nach trient fahren, tja und dann wie weiter? zug scheint es keinen zu geben und bus war ich auch net recht erfolgreich beim suchen, shuttle bus find ich auch keinen auf der webseite. wer kennt si aus? Offizielle Seite, vielleicht hilfts: http://www.fiemme201...wo-wir-sind.php Bozen is wohl gscheiter und dort kannst dich auch auf Deutsch weiterhanteln. bearbeitet 30. Januar 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 hab ich schon gesehen, nur leider is ja von cavalese nach predazzo noch a eckerl naja ohne mich da vorher irgendwie schlau gemacht zu haben, fahr ich ungern hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) E: Erledigt bearbeitet 30. Januar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2013 hab ich schon gesehen, nur leider is ja von cavalese nach predazzo noch a eckerl naja ohne mich da vorher irgendwie schlau gemacht zu haben, fahr ich ungern hin Schreib denen ein Mail, also den Organisatoren und den Öffis dort, vielleicht gibts ja dann noch Shuttles zwischen den Wettkampfstätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Erzähl doch gleich den ganzen Film für alle, die ihn noch nicht gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts