der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

fyp

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass (nur weil es seriöser wirkt) Firmen NUR dort suchen/sich umschauen und Leute anschreiben?

Steht das irgendwo?

Aber wenn wir schon dabei sind, ich glaub das Firmen überhaupt nirgends suchen und Leute anschreiben, ist nämlich ziemlich schwer für einen Namen. Was Unternehmen machen sei ihnen freigestellt, am effektivsten was die "sozialen Netzwerke" betrifft sind dennoch die 2 genannten, einfach aufgrund des entsprechenden Angebots/Nachfrage und der Spezialisierung auf die Jobsuche.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich will für ein festl im sommer ein gewinnspiel machen, bei dem die leute sich mit der adresse eintragen und dann per post einen "vip-pass" zugeschickt bekommen - darf ich dann die adressen von allen anderen verwenden um ihnen werbung/flyer zuzuschicken oder ist das rechtlich eher bedenklich? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angenommen es schneit über Nacht so stark, dass mein Auto komplett zugeschneit ist, was ja heute nicht ganz unmöglich sein dürfte. Wie wird dann eigentlich ein Parkschein kontrolliert? :D

Problem des Weisskapplers. Da gibt es ein Urteil des OGH(?), dass es dem Lenker nicht zumutbar ist, seine Scheibe alle 10 Minuten vom Schnee zu befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ein paar prozent tolereanz hast Du ja und dann ziehen sie dir noch fünf km/h ab... mache dir da keine sorgen...

fraglich ist nur, ob sie den anderen erwischen, denn wenn man am bild zwei autos auf gleicher höhe sieht, dann weiß man ja nicht, wer der schnellere war...

Naja, naheliegend wäre wohl der auf der Überholspur, nüm? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, naheliegend wäre wohl der auf der Überholspur, nüm? ;)

Naheliegend ja, Beweis ist es trotzdem keiner, kann trotzdem auch der Rechte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab eine hotmail adresse. vor 3 tagen eine mail verschickt, kommt "delivery status notification (delay)" als rückmail - ich google, es heißt wird schon versendet, verzögert sich allerdings. heute bekomme ich eine mail "delivery status notification (failure) - mail konnte nicht versendet werden. was kann ich tun?! wär sau wichtig, dass die mail ankommt.

und ja, die mailadresse des empfängers stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag