RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2013 Geschwindigkeit ist Top, der Ping ist Verbesserungswürdig. Was genau stresst dich dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Januar 2013 naja stressen, aber das is der normale webcube von 3 und ich finde, dass gerade in letzter zeit sehr oft aussetzer zu bemerken sind und das normale browsen im netz sicher schon mal um einiges schneller war ... naja first world problems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2013 Das schaffst du mit dem Webcube? Ich hab den auch, und komm fast nie über 5mbit Downloadgeschwindigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Januar 2013 Das schaffst du mit dem Webcube? Ich hab den auch, und komm fast nie über 5mbit Downloadgeschwindigkeit... jo das ist der webcube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Januar 2013 dann kann ich dir jetzt fix sagen, dass du über diese Geschwindigkeit sehr glücklich sein kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.speedtest.net/result/2416369104.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab mir bei Amazon eine SSD bestellt diese auch ausgepackt aber nicht verbaut! Kann ich sie trozdem noch zurück schicken und bekom dafür das ganze Geld zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2013 wiedermal eine frage bitte: wenn ich mal a1 kunde war und sie mir den vertrag gekündigt haben, aber seitdem schon so 4-5 jahre vergangen sind, kann ich dann neuanmelden? haben sie dir den vertrag gekündigt weil du mit der zahlung im rückstand warst? dann könnts vlt ein problem werden, aber einfach mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 wiedermal eine frage bitte: wenn ich mal a1 kunde war und sie mir den vertrag gekündigt haben, aber seitdem schon so 4-5 jahre vergangen sind, kann ich dann neuanmelden? Warum wurdest gekündigt? Warst im Rückstand? Die Netzbetreiber führen schwarze Listen und tauschen sie untereinander aus. Im schlimmsten Fall bekommt man bei gar keinem mehr einen Vertrag, weil man als säumiger Zahler gilt. Weiss ich von einem, der mal bei One gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Und ich weiß, dass ein ehemaliger Schulkollege von mir schon von drei Anbietern wegen Zahlungsrückständen gekündigt wurde, diese noch offen waren und er beim vierten Anbieter trotzdem einen Vertrag bekommen hat bearbeitet 6. Januar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 @Amazon Ja, innerhalb einer Frist, steht aber auf der Rechnung @Handy Wennst ne Pfändung hattest bist in so nen komischen Register. Da musst du schriftliche eine Löschung beantragen. Bob überprüft dies nicht. @3 webcube Unfassbar. 20 MBit mit dem kleinen Scheisser, da wundert mich der Ping auch nicht. Aussetzer gibt es natürlich, weil er ja aufs Hand Netz angewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Januar 2013 Das schaffst du mit dem Webcube? Ich hab den auch, und komm fast nie über 5mbit Downloadgeschwindigkeit... 5MBit Download --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Januar 2013 Das ist für nen 3 cube allerdings sehr schwach. Selbst beim Pferdestall im tiefsten Steiermark hatte ich gemessene 4 MBit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Januar 2013 5MBit Download --> wtf... wie kann man so leben? mir geht das upc teilweise wegen der laaangsamkeit am zeiger, dabei bin ich offenbar eh recht gut dabei... http://www.speedtest.net/result/2417182496.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 6. Januar 2013 Wie kann ich bei Win8 Einstellungen bei Windows Live Mail ändern? Komme nicht zu den Einstellungen. Drecks System. Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts