breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. Januar 2013 ist es möglich mir von der bank 500¤ in form von 5¤ scheinen geben zu lassen? E: egal, ist sowieso eine dumme idee wenn nicht von dort, wo dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Januar 2013 ist es möglich mir von der bank 500€ in form von 5€ scheinen geben zu lassen? E: egal, ist sowieso eine dumme idee gehst in an stripclub? nimm lieber 10er oder 20er, schaut ned ganz so bled aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2013 10er kannst dir dann sowieso von an Bankomaten auszahlen lassen, der fragt dich sicher nicht obs fürs Puff is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 hat jemand erfahrung bezüglich t-shirts bedrucken lassen? wie zuverlässig sind seiten wie "shirtinator.at" oder würdet ihr mir eher raten, direkt in ein geschäft zu gehen? die qualität soll halt halbwegs passen. Ich hab nur Erfahrung mit getdigital.de und die sind ziemlich gut. Es gibt halt Einschränkungen, aber ansonsten von der T-Shirt Qualität absolut zufriedendstellend. Die Geschäfte hab ich noch nie probiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2013 10er kannst dir dann sowieso von an Bankomaten auszahlen lassen, der fragt dich sicher nicht obs fürs Puff is. Wenn ich zu einem Bankomaten gehe und 500€ will, bekomm ich vermutlich 5 100er raus, aber nicht einzeln 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2013 Wenn ich zu einem Bankomaten gehe und 500€ will, bekomm ich vermutlich 5 100er raus, aber nicht einzeln 10er kannst eh aussuchen wiesd es ausbezahlt haben willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Januar 2013 Viele bieten dir eine Stückelung an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 sollte eigentlich absolut kein Problem sein.....selbst Schuld, wenn du dir Gedanken darüber machst, was die anderen Leute darüber denken. Kannst auch zu 5 verschiedenen Banken gehen und dir jeweils einen 100€ Schein wechseln lassen, wenns so peinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 Habe jetzt einige zeit lang eine Radio app laufen gehabt und bei meinem iPhone 4 eine gelbe verfärbung an der linken oberen Ecke festgestellt, welche nach ausschalten wieder naxh kurzer zeit verschwunden ist. Da es schon über ein halbes Jahr in meinem Besitz ist, liegt es nicht an irgendeinem nicht getrockneten Kleber oder so..... Wos is do los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2013 sollte eigentlich absolut kein Problem sein.....selbst Schuld, wenn du dir Gedanken darüber machst, was die anderen Leute darüber denken. Kannst auch zu 5 verschiedenen Banken gehen und dir jeweils einen 100¤ Schein wechseln lassen, wenns so peinlich ist. Was manche Leute in der heutigen Zeit als peinlich empfinden is auch lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 hat jemand erfahrung bezüglich t-shirts bedrucken lassen? wie zuverlässig sind seiten wie "shirtinator.at" oder würdet ihr mir eher raten, direkt in ein geschäft zu gehen? die qualität soll halt halbwegs passen. Spreadshirt.net Billig, gute quali, schnelle lieferzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2013 sollte eigentlich absolut kein Problem sein.....selbst Schuld, wenn du dir Gedanken darüber machst, was die anderen Leute darüber denken. Kannst auch zu 5 verschiedenen Banken gehen und dir jeweils einen 100¤ Schein wechseln lassen, wenns so peinlich ist. Eigentlich hab ich ja garnicht von peinlich oã erwähnt, waere es mir auch garnicht, aber ok. wollt lediglich wissen obs funktioniert. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Schieß die Oide einfach mit 1€ Münzen ab. bearbeitet 3. Januar 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 Eigentlich hab ich ja garnicht von peinlich oã erwähnt, waere es mir auch garnicht, aber ok. wollt lediglich wissen obs funktioniert. Danke Lustiger wäre, wenn du 500€ in 1 Cent Münzen umwechselst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Januar 2013 Lustiger wäre, wenn du 500€ in 1 Cent Münzen umwechselst. ja oder noch lustiger wärs wenn er dabei eine rote Nase trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts