Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Dezember 2012 Gibt es ein Programm für Windows( das ähnlich wie Shazam oder so Musik erkennt und wo man die gefundenen Infos gleich als ID3Tag verwenden kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Dezember 2012 Da häng ich mich gleich dran: Suche eines zum umbenennen der Dateien anhand der id3-tags. Hab jetzt den 'AntRenamer' und der macht das nur bis zu einer gewissen Länge, sprich zu lange Titel werden einfach abgeschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Dezember 2012 Da häng ich mich gleich dran: Suche eines zum umbenennen der Dateien anhand der id3-tags. Hab jetzt den 'AntRenamer' und der macht das nur bis zu einer gewissen Länge, sprich zu lange Titel werden einfach abgeschnitten... Ich hab jtagger dafür mal verwendet, hat mir von den vielen Tools am besten gefallen, auch wenn es auch teilweise ein wenig schwer zu bedienen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann mir jemand einen guten Hautarzt für alle Kassen in Wien empfehlen? Wohn im 16. Bezirk, also im Norden wärs eher günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Kann mir jemand einen guten Hautarzt für alle Kassen in Wien empfehlen? Wohn im 16. Bezirk, also im Norden wärs eher günstig. Ich war schon bei ein paar Hautärzten in Wien, Dr. Schwarz im 12. Bezirk (U-Bahn Längenfeldgasse/Meidling Hauptstraße) hat mir bisher am meisten zugsagt. Is natürlich auch geschmackssache, und außerdem eher im Süden als im Norden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2012 In den Einstellungen für WLan sollte der Filter zu finden sein. Unter Sicherheit. kann nur die mac-adresse des tabkets finden. ist es möglich dass man nur eine begrenzte anzahl an geräten verbinden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2012 Von der Chemie würde ich eher abraten. Hat zu Hause wenig geholfen. Wir haben einen Pressluft-Rohrreiniger und der erfüllte bereits mehrmals bei WCs und Waschbecken erfolgreich seinen Dienst. Kostet im Baumarkt ca. 20-30 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Dezember 2012 Suche die Aufstellung vom Spiel Ungarn-Österreich am 23.5.1937 Hat jemand eine Ahnung wo ich sie finde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat wer ehrfahrungen mit solchen Jobs/Jobangebote: "Junge Mitarbeiter ab 18 für Firma in GER gesucht, Anfangsverdienst 2400€ - Starthilfe Zimmer usw. " Stehen 2 Nummern dabei, Handy und 0800.... Reine Abzocke oder lasst sich da wirklich Geld verdienen? Inserat heute in der Heute gsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat wer ehrfahrungen mit solchen Jobs/Jobangebote: "Junge Mitarbeiter ab 18 für Firma in GER gesucht, Anfangsverdienst 2400€ - Starthilfe Zimmer usw. " Stehen 2 Nummern dabei, Handy und 0800.... Reine Abzocke oder lasst sich da wirklich Geld verdienen? Inserat heute in der Heute gsehen... Sind Keilerjobs in der Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2012 Suche die Aufstellung vom Spiel Ungarn-Österreich am 23.5.1937 Hat jemand eine Ahnung wo ich sie finde? http://www.austriasoccer.at/dataold/lsp/1937/s1937_04.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Dezember 2012 http://www.austriasoccer.at/dataold/lsp/1937/s1937_04.htm Coole Seite. Dankeschön !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat ausser mir schon jemand im ASB dide Meldung "supspicious activitiy, to confirm you are human click the dog" bekommen wo man dann aus 3 gezeichneten tieren den Hund anklicken musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Hat ausser mir schon jemand im ASB dide Meldung "supspicious activitiy, to confirm you are human click the dog" bekommen wo man dann aus 3 gezeichneten tieren den Hund anklicken musste? Jo, hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Dezember 2012 Jo, hier. Ich verstehe, suspicious Admiraner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts