z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie finde ich jetzt noch eine günstige Unterkunft für 31.12-01.01 in Wien? Die Hostel-Reihe is sehr gut: http://www.wombats-hostels.com/de/wien/ Hat 3 in Wien, wobei das am Naschmarkt am besten is. Ruf mal durch, grundsätzlich kann man dort sehr spontan buchen, Silvester is halt so eine Gschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Hostel-Reihe is sehr gut fand eigentlich nur den ersten ganz gut, die anderen beiden waren ziemlicher müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie finde ich jetzt noch eine günstige Unterkunft für 31.12-01.01 in Wien? du bist eh kein zwiderner User, da wird sich doch bestimmt einer der Wiener ASBler erbarmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) wo kann ich American Dad online schaun? E: habs bearbeitet 26. Dezember 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2012 So, Abfluss in der Küche wohl verstopft, Siphon runter und mit so einer Spirale rumfuhrwerken hat ausser Sauerrei nicht viel gebracht, muss tiefer in der Wand/Rohr sein. Da der Hausinstallateur auf Urlaub ist wer kann eine dieser zahllosen "Rohrrein" Firmen im Netz empfehlen, relativ günstig warad auch kein Fehler, ist zwar ned dringend weil eben nur Küchenabfluss, aber nervt allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 So, Abfluss in der Küche wohl verstopft, Siphon runter und mit so einer Spirale rumfuhrwerken hat ausser Sauerrei nicht viel gebracht, muss tiefer in der Wand/Rohr sein. Da der Hausinstallateur auf Urlaub ist wer kann eine dieser zahllosen "Rohrrein" Firmen im Netz empfehlen, relativ günstig warad auch kein Fehler, ist zwar ned dringend weil eben nur Küchenabfluss, aber nervt allemal... es gibt in baumärkten diverse hilfsmittel auch chemische die könntest noch probieren - sicher billiger als ein installateur der wohl auch nix anderes machen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2012 es gibt in baumärkten diverse hilfsmittel auch chemische die könntest noch probieren - sicher billiger als ein installateur der wohl auch nix anderes machen wird!! Schon gemacht mit eben so einer "Rohrspirale", die chemischen Keulen kommen nicht gescheit hin wenn's irgendwo in der Wand ist, ausser du haust 10 Liter rein, die kosten dann aber a ned weniger als Installateur und wenn's nix hilft muss er danach trotzdem kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2012 So, Abfluss in der Küche wohl verstopft, Siphon runter und mit so einer Spirale rumfuhrwerken hat ausser Sauerrei nicht viel gebracht, muss tiefer in der Wand/Rohr sein. Da der Hausinstallateur auf Urlaub ist wer kann eine dieser zahllosen "Rohrrein" Firmen im Netz empfehlen, relativ günstig warad auch kein Fehler, ist zwar ned dringend weil eben nur Küchenabfluss, aber nervt allemal... leer ein paar mal kochendes wasser rein, vlt wird es dann besser. hat bei mir mal geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Dezember 2012 leer ein paar mal kochendes wasser rein, vlt wird es dann besser. hat bei mir mal geholfen Ist generell ein guter Tipp. Ein bis zweimal im Jahr mal zwei Liter auf einmal runter kippen und es löst sich so manches von den Rohren. Mein Schwager ist Installateur und der hat irgendein hochkonzentriertes Mittel. Nur braucht man da eine extra Pumpe und die Anschlüsse. Dafür hats geholfen, aber um den Installateur wirst nicht rum kommen, wennst mit der Spirale nichts verbessern konntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2012 Kochendes Wasser wurde natürlich auch schon probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Kochendes Wasser wurde natürlich auch schon probiert. ich würd noch reinscheißen und dann den installateur rufen, dann zahlt es sich wenigstens aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Dezember 2012 Du weisst ja nicht wirklich, wo es hängt. Wenn du deine Partien gereinigt hast, kann es auch am "Gemeinschaftsrohr" liegen. Ich wohn im Erdgeschoss und wenn die Nachbarn ober mir besonders lustig sind, schmeissen die alles in den Abfluss und ich merks dann als erster. Dann kommt die Firma mit nen 30 Meter langen Schlauch und reinigt das durch. Je mehr du jetzt nachschüttest, umso schlimmer kann es werden. Bei den chemischen Hausmitteln würd ich auch aufpassen, wenn die dann stecken bleiben können die das Rohr beschädigen und dann wirds doppelt teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) edit falscher thread bearbeitet 27. Dezember 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 27. Dezember 2012 die gute alte 'Sauggklocke' auch schon probiert? - alle anderen Ausggüsse zu stoppeln - heisses Wasser, und fleissig saugen - hilft bei mir immer (Ich scheiss aber nicht so wie der Admira-Fan ins Waschbecken ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts