Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2012 ich kauf meine trikots immer beim fanshop strobl im 8. bezirk. https://www.fan-shop.co.at/ da war ich einmal, wie ich 8 war. wollt mei erstes rapiddress haben mit "Avanti" drauf - hams nimmer ghabt. dann wollt ich rapid-schweissbänder haben - aber da is "Rapid Wein" statt "Rapid Wien" drauf gstanden. fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Dezember 2012 https://www.fan-shop.co.at/ danke, werd da mal hinschauen, aber langarm hab ich online auch nix gsehn. ich hab in österreich noch nie ein dress gekauft, brauch jetzt aber dringend eins, bis freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2012 aber da is "Rapid Wein" statt "Rapid Wien" drauf gstanden. fml Ist es wirklich falsch drauf gestanden oder warst du zu ungebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2012 da war ich einmal, wie ich 8 war. wollt mei erstes rapiddress haben mit "Avanti" drauf - hams nimmer ghabt. dann wollt ich rapid-schweissbänder haben - aber da is "Rapid Wein" statt "Rapid Wien" drauf gstanden. fml jetzt wissen wir, welch endlen tropfen man beim pennymarkt kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist es wirklich falsch drauf gestanden oder warst du zu ungebildet? die hat ja oage lippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Dezember 2012 die hat ja oage lippen die sind natürlich.... das ist ja lana del reys schwester! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie würdet Ihr: Überlappung in der Umsetzungsperiode auf Englisch übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habe schon das letzte Mal eine Frage bzgl Lehre gestellt. Danke für die Antworten damals. Ich bin jedenfalls zum Entschluss gekommen eine Lehre als Tierpfleger anzustreben, sollte das nicht funktionieren, werde ich mit allen Mittel versuchen die Matura zu machen. Wie gesagt ich würde die Lehrstelle der Schule vorziehen, weil ich total begeistert von der Arbeit als Tierpfleger bin. Leider werde ich hierfür wahrscheinlich Kärnten verlassen müssen, da hier die Chancen etwas gering sind. Kann mir jemand helfen der eventuell selbst in einen solchen Beruf arbeitet? Oder vielleicht weiß jemand ob es freie Lehrstellen in Wien etc gibt? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2012 danke, werd da mal hinschauen, aber langarm hab ich online auch nix gsehn. ich hab in österreich noch nie ein dress gekauft, brauch jetzt aber dringend eins, bis freitag Welches Dress suchst denn konkret? Btw: Stinson -> Calleti...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Dezember 2012 wenn ich von einem Handy aus der Ukraine auf mein Festnetz angerufen werd, muss ich da auch zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. Dezember 2012 nein! ich habe schon das letzte Mal eine Frage bzgl Lehre gestellt. Danke für die Antworten damals. Ich bin jedenfalls zum Entschluss gekommen eine Lehre als Tierpfleger anzustreben, sollte das nicht funktionieren, werde ich mit allen Mittel versuchen die Matura zu machen. Wie gesagt ich würde die Lehrstelle der Schule vorziehen, weil ich total begeistert von der Arbeit als Tierpfleger bin. Leider werde ich hierfür wahrscheinlich Kärnten verlassen müssen, da hier die Chancen etwas gering sind. Kann mir jemand helfen der eventuell selbst in einen solchen Beruf arbeitet? Oder vielleicht weiß jemand ob es freie Lehrstellen in Wien etc gibt? Danke! an deiner Stelle würd ich alle Zoos in österreich anschreiben. Keine Ahnung wie es bei Tierpflegern ist, aber Tierärzte haben ein schweres Los in Österreich (Ausbildungsplatz, Kosten und anschliessend adequaten Job zu finden). Ich wünsch dir viel Glück dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Dezember 2012 nein! an deiner Stelle würd ich alle Zoos in österreich anschreiben. Keine Ahnung wie es bei Tierpflegern ist, aber Tierärzte haben ein schweres Los in Österreich (Ausbildungsplatz, Kosten und anschliessend adequaten Job zu finden). Ich wünsch dir viel Glück dafür. Danke für die Info, hab das nämlich auch schon gehört. Gott sei Dank sind Tierpfleger keine Tierärzte.. ich würde auch in Tierheimen arbeiten. Es ist nicht so, als ob ich mich jetzt genau auf eine Arbeit als Tierpfleger im Zoo festlege. Das einzige was ich halt nicht machen würde, wäre die Arbeit in einen Laden für Tierfutter etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habe schon das letzte Mal eine Frage bzgl Lehre gestellt. Danke für die Antworten damals. Ich bin jedenfalls zum Entschluss gekommen eine Lehre als Tierpfleger anzustreben, sollte das nicht funktionieren, werde ich mit allen Mittel versuchen die Matura zu machen. Wie gesagt ich würde die Lehrstelle der Schule vorziehen, weil ich total begeistert von der Arbeit als Tierpfleger bin. Leider werde ich hierfür wahrscheinlich Kärnten verlassen müssen, da hier die Chancen etwas gering sind. Kann mir jemand helfen der eventuell selbst in einen solchen Beruf arbeitet? Oder vielleicht weiß jemand ob es freie Lehrstellen in Wien etc gibt? Danke! würd die hp's der großen tierparks, zoos, tierschutzhäuser, gut aiderbichl durchforsten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 wo ist eigentlich simon bolivar????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 wo ist eigentlich simon bolivar????? Gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts