der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Wennst bei IGL zu schnell bist, zahlst doppelt soviel wie bei einer normalen Übertretung afaik ...

Ist also richtig teuer ...

nicht ganz. Die Höhe der Strafe kann von der BH (oder was auch immer) festgelegt werden. Aber ja, da können aus normalerweise 30€ schon einmal 70€ werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst bei IGL zu schnell bist, zahlst doppelt soviel wie bei einer normalen Übertretung afaik ...

Ist also richtig teuer ...

Da der IGL dank einer EU Richtlinie auch geschaltet werden darf wenn die Grenzwerte nicht überschritten werden kannst du dir bei Übertretung die genauen Werte für diesen Tag holen und du zahlst nur die Geschwindigkeitsübertretung (vorausgesetzt natürlich, dass an diesem Tag die Grenzwerte nicht überschritten worden sind ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wenn man von Österreich aus ein fiktives Loch in die Erde, genau durch den erdmittelpunkt bohrt. Wo kommt man am anderen Ende der Erde genau raus?

hab ich mich auch schon oft gefragt, wäre aber besser aufgehoben im Spam-Fragen-Thread; afaik irgendwo im Pazifischen Ozean westlich von Neuseeland.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn man von Österreich aus ein fiktives Loch in die Erde, genau durch den erdmittelpunkt bohrt. Wo kommt man am anderen Ende der Erde genau raus?

ich hatte ja leider nie einen globus, ewig schade.

Da der IGL dank einer EU Richtlinie auch geschaltet werden darf wenn die Grenzwerte nicht überschritten werden kannst du dir bei Übertretung die genauen Werte für diesen Tag holen und du zahlst nur die Geschwindigkeitsübertretung (vorausgesetzt natürlich, dass an diesem Tag die Grenzwerte nicht überschritten worden sind ;)).

na servas, recht viel komplizierter kann man dinge ja nicht machen. finde ich überhaupt witzig, dass man tempolimits begründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kennt jemand einen guten Schiverleih in Wien? Müsst mir die Ausrüstung für einen Tag ausborgen.

edit: hat sich erledigt, danke!!!

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag