LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. November 2012 wann kommt immer der ballesterer raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Bin auf der suche nach diesem getränk: Hab das bis jetzt nur auf mallorca bzw in köln gesehen. Weiß jemand ob und wo man das getränk in wien (bzw von mir aus auch österreich) kaufen kann? Is im prinzip eine perfekt (stark) gemixte vodka red bull dose (vodkagehalt beträgt 23,7%) Kann dir nur sagen, dass es die Dosen (gibt mehrere Geschmacksrichtungen [die vodka-cranberry Version is btw mächtig stark is mir vorgekommen, da brauchst ned viele davon ]) In Bayern in jedem größeren Supermarkt gibt. Maybe beim meinl?? :ratlos:/> bearbeitet 12. November 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. November 2012 Beim okay markt schottentor hab ichs net gfunden, lidl und metro habens laut freunden auch ned.. Bayern is zweit, da kann ichs mit gleich liefern lassen ^^ (wills aber am liebsten persoenlich kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 Also zumindest den Three Sixty Vodka gibts beim killis in Wien (U3 Johnstraße), Mischgetränk weiß ich nicht, kannst ja morgen mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. November 2012 Weiß jemand den Zusammenhang zwischen Lambda und Tau im mathematischen Sinne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 13. November 2012 wann kommt immer der ballesterer raus? So um den 12./13. des Monats. Der Neue ist seit heute erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. November 2012 Weiß jemand den Zusammenhang zwischen Lambda und Tau im mathematischen Sinne? Zerfallsgesetz, Tau=1/Lambda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. November 2012 Beim okay markt schottentor hab ichs net gfunden, lidl und metro habens laut freunden auch ned.. Bayern is zweit, da kann ichs mit gleich liefern lassen ^^ (wills aber am liebsten persoenlich kaufen) achtung, gefährliches halbwissen: meines wissens nach ist die produktion (u damit auch der verkauf?) eines mischgetränkes mit alkohol u koffein in österreich nicht erlaubt. bei cola-whiskey, cola-rum u co aus der dose wird dann vermutlich koffeinfreies cola verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. November 2012 achtung, gefährliches halbwissen: meines wissens nach ist die produktion (u damit auch der verkauf?) eines mischgetränkes mit alkohol u koffein in österreich nicht erlaubt. bei cola-whiskey, cola-rum u co aus der dose wird dann vermutlich koffeinfreies cola verwendet. Das klingt natuerlich einleuchtend, trotzdem hoffe ich, dass es nicht so ist Also wenns so ein gesetz bei uns gibt, dann wird das wohl die loesung sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) So um den 12./13. des Monats. Der Neue ist seit heute erhältlich. Danke sehr! Wie siehts mit Sommer und Winterpause aus? bearbeitet 13. November 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. November 2012 10 ausgaben gibts jährlich, wenn ich mich nicht täusch erscheint im juli und jänner oder februar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 13. November 2012 Mein Handy (Galaxy Ace) schaltet sich ab, wenn ich das Ladekabel reinsteck. Habs schon mit mehreren probiert, ist immer der Fall. Was is da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. November 2012 Mein Handy (Galaxy Ace) schaltet sich ab, wenn ich das Ladekabel reinsteck. Habs schon mit mehreren probiert, ist immer der Fall. Was is da los? Gibts paar Möglichkeiten 1. USB Anschluss defekt 2. Akku defekt 3. Softwareproblem 4. irgendein Wackelkontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 14. November 2012 Jop Danke, da die Lautsprecher jetzt aber auch kaputt sind und ich beim Touchscreen nix mehr drücken kann hat sich das mit dem Handy wohl eh erledigt ^^ Aber noch eine Frage, wenn ich mir mit heute einen Vertrag bei einem Anbieter mach, wann kommt da die erste Rechnung? Am 1.12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 Kennt sich jemand in der gegend um schladming aus? fahren da regelmäßig busse nach ramsau etc?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts