der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Beim okay markt schottentor hab ichs net gfunden, lidl und metro habens laut freunden auch ned.. Bayern is zweit, da kann ichs mit gleich liefern lassen ^^ (wills aber am liebsten persoenlich kaufen)

achtung, gefährliches halbwissen:

meines wissens nach ist die produktion (u damit auch der verkauf?) eines mischgetränkes mit alkohol u koffein in österreich nicht erlaubt. bei cola-whiskey, cola-rum u co aus der dose wird dann vermutlich koffeinfreies cola verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

achtung, gefährliches halbwissen:

meines wissens nach ist die produktion (u damit auch der verkauf?) eines mischgetränkes mit alkohol u koffein in österreich nicht erlaubt. bei cola-whiskey, cola-rum u co aus der dose wird dann vermutlich koffeinfreies cola verwendet.

Das klingt natuerlich einleuchtend, trotzdem hoffe ich, dass es nicht so ist :feier:

Also wenns so ein gesetz bei uns gibt, dann wird das wohl die loesung sein. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Mein Handy (Galaxy Ace) schaltet sich ab, wenn ich das Ladekabel reinsteck. Habs schon mit mehreren probiert, ist immer der Fall. Was is da los?

Gibts paar Möglichkeiten

1. USB Anschluss defekt

2. Akku defekt

3. Softwareproblem

4. irgendein Wackelkontakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Jop Danke, da die Lautsprecher jetzt aber auch kaputt sind und ich beim Touchscreen nix mehr drücken kann hat sich das mit dem Handy wohl eh erledigt ^^

Aber noch eine Frage, wenn ich mir mit heute einen Vertrag bei einem Anbieter mach, wann kommt da die erste Rechnung? Am 1.12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt sich jemand in der gegend um schladming aus? fahren da regelmäßig busse nach ramsau etc??

Regelmäßig schon, aber der Abstand zwischen den Bussen beträgt meistens ~ 1,5h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber noch eine Frage, wenn ich mir mit heute einen Vertrag bei einem Anbieter mach, wann kommt da die erste Rechnung? Am 1.12?

Die Rechnungsperiode hängt vom Anbieter ab. Am besten beim nächsten Shop vorbeischauen, und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so und gleich noch eine Frage diesmal zu open office:

Ich hab grad ne Präsentation erstellt mit 7 Folien, wenn ich die jetzt speicher öffnet sich allerdings keine fertige Präsentation sondern wieder des Bearbeitungsfeld.

Wie muss ich des richtig speichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

so und gleich noch eine Frage diesmal zu open office:

Ich hab grad ne Präsentation erstellt mit 7 Folien, wenn ich die jetzt speicher öffnet sich allerdings keine fertige Präsentation sondern wieder des Bearbeitungsfeld.

Wie muss ich des richtig speichern

Wenns wie bei PowerPoint ist (wovon ich ausgehe...) einfach irgendwo im Menü auf "Bildschirmpräsentation starten" gehen :)

Willst du es abgeben speichere es einfach als pdf etc ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja ich will es so abspeichern dass wenn man es öffnet direkt die präsentation losgeht

wenn man als pdf abspeichert is aber doch nur 1 dokument bzw er verschieben sich die seiten nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Du musst es so speichern, dass im Pfad nicht pps steht sondern psd (?). Da macht sich dann die fix-fertige Präsentation auf.

€: Speichern unter Power-Point Bildschirmpräsentation normal steht dort Power-Point Präsentation ... Unterschied beachten !!!!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag