Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 wie viel ist ein matchworn-trikot von hofmann ca. wert? kann man das eig. beziffern? 1860 oder Rapid? zweiteres nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. November 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92295-elektrobaukasten/ Weils evtl. im eigenen Thread falsch platziert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 1860 oder Rapid? zweiteres nix ;)/> rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. November 2012 Weiss nicht ob dein gespräch bereits war, aber versuch trotzdem dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen, alles was du dir jetzt nicht rausverhandelst (Gehalt, arbeitszeitregelung, einstufung, etc.) wird in den meisten Firmen später nur mehr sehr schwer zu ändern sein. Wollte meinen letzten Job auch um jeden Preis haben und hab mich dann Monate später geärgert dass sie mich beim Gehalt noch runtergedruckt haben via Telefon ( ja wir hätten sie schon gerne, aaaaber ... ) Ja ich versuche es, sie hat mich eh letztens schon drauf angesprochen, weil man im Vorhinein schon bekanntgeben musste, wieviel man sich so vorstellt..und da hat sie schon so rumdruckt, dass das halt wirklich die äußerste Obergrenze ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2012 keine ahnung in welchem bereich der job ist; aber die sollen sich nicht anscheißen. äußerste obergrenze ist eh noch im rahmen - noch dazu bist du nicht wirklich am wesentlich kürzeren ast, sodass du den job unbedingt brauchst. ist natürlich schwer aus der ferne einen gscheiten tipp parat zu haben, aber runterhandeln würd ich mich auf keinen fall lassen. wenns so kommen wie beim scr4ever mit "wir hätten sie schon gern, aber..." könnens mich überhaupt gleich moscherln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2012 Oft geben Unternehmen auch lieber Geldwerte-Vorteile her als "Gehalt" wie zB Essensgutscheine, Studiengebühren etc - Also Dinge die du ohnehin kaufen/bezahlen müsstest. Aber im Controlling scheint halt dann das niedrigere Gehalt auf und div. Kennzahlen sind schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2012 Oft geben Unternehmen auch lieber Geldwerte-Vorteile her als "Gehalt" wie zB Essensgutscheine, Studiengebühren etc - Also Dinge die du ohnehin kaufen/bezahlen müsstest. Aber im Controlling scheint halt dann das niedrigere Gehalt auf und div. Kennzahlen sind schöner. außerdem steigt das gehalt langsamer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Bin auf der suche nach diesem getränk: Hab das bis jetzt nur auf mallorca bzw in köln gesehen. Weiß jemand ob und wo man das getränk in wien (bzw von mir aus auch österreich) kaufen kann? Is im prinzip eine perfekt (stark) gemixte vodka red bull dose (vodkagehalt beträgt 23,7%) bearbeitet 12. November 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. November 2012 wann kommt immer der ballesterer raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Bin auf der suche nach diesem getränk: Hab das bis jetzt nur auf mallorca bzw in köln gesehen. Weiß jemand ob und wo man das getränk in wien (bzw von mir aus auch österreich) kaufen kann? Is im prinzip eine perfekt (stark) gemixte vodka red bull dose (vodkagehalt beträgt 23,7%) Kann dir nur sagen, dass es die Dosen (gibt mehrere Geschmacksrichtungen [die vodka-cranberry Version is btw mächtig stark is mir vorgekommen, da brauchst ned viele davon ]) In Bayern in jedem größeren Supermarkt gibt. Maybe beim meinl?? :ratlos:/> bearbeitet 12. November 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. November 2012 Beim okay markt schottentor hab ichs net gfunden, lidl und metro habens laut freunden auch ned.. Bayern is zweit, da kann ichs mit gleich liefern lassen ^^ (wills aber am liebsten persoenlich kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 Also zumindest den Three Sixty Vodka gibts beim killis in Wien (U3 Johnstraße), Mischgetränk weiß ich nicht, kannst ja morgen mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. November 2012 Weiß jemand den Zusammenhang zwischen Lambda und Tau im mathematischen Sinne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 13. November 2012 wann kommt immer der ballesterer raus? So um den 12./13. des Monats. Der Neue ist seit heute erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. November 2012 Weiß jemand den Zusammenhang zwischen Lambda und Tau im mathematischen Sinne? Zerfallsgesetz, Tau=1/Lambda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts