j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 bin mit abgelaufenem pass per busreise sogar noch kroatien gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2012 bekommt man in der apotheke baldrianblütenextrakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 bekommt man in der apotheke baldrianblütenextrakt? Nein, im Normalfall nur Baldrianextrakt. Das eine is von der Pflanze extrahiert, das andere von der Blüte selbst; was aber genau der biologische Unterschied is, kann ich dir nicht genau sagen. Ruf halt mal bei den benachbarten Apotheken an, fragen schadet nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 bin mit abgelaufenem pass per busreise sogar noch kroatien gekommen Darauf würd ichs aber nicht ankommen lassen. Da gabs beim Spring Jam letztes Jahr bei einigen mit abgelaufenem Reisepass Probleme. Sind zwar am Ende meines Wissens trotzdem durchgekommen, aber den Nervenkitzel muss man sich nicht unbedingt antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 Darauf würd ichs aber nicht ankommen lassen. Da gabs beim Spring Jam letztes Jahr bei einigen mit abgelaufenem Reisepass Probleme. Sind zwar am Ende meines Wissens trotzdem durchgekommen, aber den Nervenkitzel muss man sich nicht unbedingt antun bei uns hat er vorn mal in den bus reingeschaut, alle haben mit den pässen gewunken und er hat sich wieder verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 bei uns hat er vorn mal in den bus reingeschaut, alle haben mit den pässen gewunken und er hat sich wieder verabschiedet Na guad, bei uns habens nach einer durchzechten Nacht um 8 Uhr in der Früh jeden einzelnen Pass mit der Lupe begutachtet. Wir sind dort gefühlte zwei Stunden gestanden. Dazu kam aber noch, dass bei irgendwem Gras in der Tasche gefunden wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 Na guad, bei uns habens nach einer durchzechten Nacht um 8 Uhr in der Früh jeden einzelnen Pass mit der Lupe begutachtet. Wir sind dort gefühlte zwei Stunden gestanden. Dazu kam aber noch, dass bei irgendwem Gras in der Tasche gefunden wurde nach 10 minuten waren alle busse von uns durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 Taugt Spring Jam was? Preis-Leistung? Männer/Frauen Ratio? Durchschnittsalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 Taugt Spring Jam was? Preis-Leistung? Männer/Frauen Ratio? Durchschnittsalter? ja, wir waren letzten juni beim ersten termin, war seeeeeeehr geil, hat einfach alles perfekt gepasst. preis/leistung ist sehr ok. meine befürchtung, dass die zimmer grindig sind war zB total unbegründet. auch sonst war alles sehr nett. würde sagen mindestens 45/55, wenn nicht sogar besser (aus männersicht) geschätzt ~20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2012 weil in den Schengen-Ländern (oder den meisten, was weiß ich) ein bis zu 5 Jahre abgelaufener Pass gültig ist. Hat damit aber leider nichts zu tun. Airlines können dir den Check-In aufgrund der geltenden Fluggastbestimmungen verweigern. Du musst mittels "gültigem" Ausweis nachweisen, dass du die Person bist die auf dem Ticket steht. Normalerweise ist es kein Problem, hängt aber immer vom Check-In Personal ab. (Scheinbar speziell in Wien ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) ja, wir waren letzten juni beim ersten termin, war seeeeeeehr geil, hat einfach alles perfekt gepasst. preis/leistung ist sehr ok. meine befürchtung, dass die zimmer grindig sind war zB total unbegründet. auch sonst war alles sehr nett. würde sagen mindestens 45/55, wenn nicht sogar besser (aus männersicht) geschätzt ~20 Hui, klingt ja sehr nett, danke. Werd ich mir mal genauer anschauen. bearbeitet 17. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 ja, wir waren letzten juni beim ersten termin, war seeeeeeehr geil, hat einfach alles perfekt gepasst. preis/leistung ist sehr ok. meine befürchtung, dass die zimmer grindig sind war zB total unbegründet. auch sonst war alles sehr nett. würde sagen mindestens 45/55, wenn nicht sogar besser (aus männersicht) geschätzt ~20 + die Stimmung war dermaßen leiwand und ausgelassen, wie man sie sonst nirgends findet. Das war für mich eigentlich das Besondere an Spring Jam. Und natürlich das Feeling, am Strand zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Hat damit aber leider nichts zu tun. Airlines können dir den Check-In aufgrund der geltenden Fluggastbestimmungen verweigern. ähm, genau deshalb ja die Frage? Na guad, bei uns habens nach einer durchzechten Nacht um 8 Uhr in der Früh jeden einzelnen Pass mit der Lupe begutachtet. Wir sind dort gefühlte zwei Stunden gestanden. Dazu kam aber noch, dass bei irgendwem Gras in der Tasche gefunden wurde Ich bin mal von der Münchner Flughafenpolizei aus der Menge beim Gepäckförderband herausgepickt und in ein Kammerl verschleppt worden, wo sie mich gründlichst durchsucht (nein, nicht mit der Hand in den Popsch) haben, u.a. meine Duschgelflascherln etc. aufgeschraubt und reingeschaut. Dann wurde ich entlassen und hab beim Ausgang meinen wartenden Mitreisenden wieder getroffen. Worauf er es mal für angebracht hielt, mir zu erzählen, dass er am Vorabend in Barcelona auf der Straße Gras gekauft und noch in seinem Toilettetascherl mit hatte. bearbeitet 17. Februar 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 Ist zufällig jemand von euch Rettungsfahrer und würde mich einen Probedienst machen lassen!? Denn ich kenne zwar einige Rettungsfahrer doch irgendwie macht jeder ein Geheimnis daraus und tut so als ob es ein Verbrechen wäre, wenn man jemanden "schnuppern" lässt. Aber wie soll ich wissen ob mir ein Beruf Spaß macht wenn ich vorher nicht einmal einen einzigen Probetag absolviert hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2012 Ist zufällig jemand von euch Rettungsfahrer und würde mich einen Probedienst machen lassen!? Denn ich kenne zwar einige Rettungsfahrer doch irgendwie macht jeder ein Geheimnis daraus und tut so als ob es ein Verbrechen wäre, wenn man jemanden "schnuppern" lässt. Aber wie soll ich wissen ob mir ein Beruf Spaß macht wenn ich vorher nicht einmal einen einzigen Probetag absolviert hab... soviel ich weiß kann man glaub ich bei der wiener berufsrettung einen schnuppertag machen,.. ganz sicher bin ich mir da nicht,.. aber ich war mal auf exkursion dort und da hat ein sani gmeint dass es möglich sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts