AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Air&Style ist halt Ausnahmezustand. Zudem ist noch ein Maturaball einer großen Schule. Viaduktbögen (Project, Friedbergs - beides in der Nähe der Maturaball-Location) und Blue Chip (dort ist die Afterhour des Maturaballs) werden dementsprechend wirklich voll sein. Aftershave ist meistens eh voll. Außerdem sind dort verhältnismäßig viele Skater, Boarder, Freeskier am Weg und die Konzentration derer wird wohl beim Air&Style groß sein; also Aftershave wird auch voll sein. Im Stadtcafé wird wohl die offizielle Afterparty oder so ähnlich sein - dort war sie zumindest letztes Jahr. Es sieht echt nicht gut aus; obwohl im PlanB (auch Viaduktbögen) könnte eventuell Platz sein. Meinen Erfahrungen nach ist dort seltener voll. Edit: Ein martinovicesker Beitrag. aja, Blue Chip ist ja auch noch... Afterparty ist im Hafen draussen. die ich mir in den Semesterferien wohl nochmal genau anschaue, wenn ich wieder nach Innsbruck fahre viel Spass! Wobei dir halt nicht allzu viel erwarten solltest, am Freitag ist mittlerweile überhaupt nichts los.....es letzte Mal sind wir zu 10 im Lokal gesessen (mit 2 Kellnerinnen). Wenigstens konnte man ungestört Tischfussball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Ischgl ned, jedes andere is wurscht mir gings eher um die höhenlage von ischgl ist ja großteils >2.000m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2012 Kann man irgendwo in Österreich Kautabak kaufen? Bzw. wenn nicht was wär ne gute Internetadresse wo man das Zeugs bestellen kann? Bräucht das Zeugs für nen Kumpel, der bald Geburtstag hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 mir gings eher um die höhenlage von ischgl ist ja großteils >2.000m Würd Schifahren vielleicht doch eher ganz bleiben lassen, ein depperter Sturz bzw. irgendein Pistenrambo der einen blöd abschiesst usw., wär mir glaub ich zu gefährlich das da was passiert. Nona kanns dich auch zuhause auf die Pfeiffen hauen, aber man muß es ja ned "herausfordern" Höhe müsste wurscht sein, fliegen ja auch genug Schwangere und die sind wesentlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Würd Schifahren vielleicht doch eher ganz bleiben lassen, ein depperter Sturz bzw. irgendein Pistenrambo der einen blöd abschiesst usw., wär mir glaub ich zu gefährlich das da was passiert. Nona kanns dich auch zuhause auf die Pfeiffen hauen, aber man muß es ja ned "herausfordern" Höhe müsste wurscht sein, fliegen ja auch genug Schwangere und die sind wesentlich höher. höhe ist eher wegen dem sauerstoffmangel ein problem! aber arzt hat bis 3.000 alles freigegeben - und fahren tut die mutter nur bis 12 sollt also passen - dann lassts da papa alleine krachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) höhe ist eher wegen dem sauerstoffmangel ein problem! aber arzt hat bis 3.000 alles freigegeben - und fahren tut die mutter nur bis 12 sollt also passen - dann lassts da papa alleine krachen Najo, man kann auch von 9-12 auf die Pfeiffen fliegen oder von einem Rambo umgefahren werden, aber im Normalfall sollte ja nix passieren, ich bin halt wohl ein wenig übervorsichtig. bearbeitet 31. Januar 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 naja, die Pistenrambos sind eher ab 13Uhr am Weg...wenn man sich auf der Hütte zum Mittagessen 2 große Bier (oder mehr) bestellt hat und dann noch extra motiviert schifahren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2012 naja, die Pistenrambos sind eher ab 13Uhr am Weg...wenn man sich auf der Hütte zum Mittagessen 2 große Bier (oder mehr) bestellt hat und dann noch extra motiviert schifahren geht. Also mir sind jetzt vor 2 Wochen von 9-16h ein Haufen Leute untergekommen, die ihre Bretter nicht unter Kontrolle hatten und einfach mal drauflosfahren ohne Verluste und die waren wohl zumeist nüchtern, die Leut fahren wie die Irren weit über ihrem Können ummanand. Ferienzeit is da wohl besonders hervorzuheben. Jeden Tag ein paar Akjas und 2 mal einen Hubschrauber gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Also mir sind jetzt vor 2 Wochen von 9-16h ein Haufen Leute untergekommen, die ihre Bretter nicht unter Kontrolle hatten und einfach mal drauflosfahren ohne Verluste und die waren wohl zumeist nüchtern, die Leut fahren wie die Irren weit über ihrem Können ummanand. Ferienzeit is da wohl besonders hervorzuheben. Jeden Tag ein paar Akjas und 2 mal einen Hubschrauber gesehen. naja fahr seit meinem 3. lebensjahr - seit 10 jahren mind 20 skitage pro jahr, freundin detto - daführt bin ich noch nicht geworden letzter sturz da freundin liegt auch schon 2 jahre zurück - einfach aufpassen - hätte mir wegen der höhe+sauerstoff mehr sorgen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. Februar 2012 Notfalls kann sie sich ja ein baby an Bord Schild aufn rücken pickn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Notfalls kann sie sich ja ein baby an Bord Schild aufn rücken pickn. werd ich heut gleich mal vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Kann man irgendwo in Österreich Kautabak kaufen? Bzw. wenn nicht was wär ne gute Internetadresse wo man das Zeugs bestellen kann? Bräucht das Zeugs für nen Kumpel, der bald Geburtstag hätte. Wenn du den hier meinst: Makla Den gibt`s eigentlich in den meisten Trafiken zu kaufen, weiß aber nicht wie er schmeckt - wahrscheinlich grauenhaft! bearbeitet 1. Februar 2012 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2012 kann ich für meinen über LTUR gebuchten span-air-flug mit einer (teil-)erstattung rechnen? wenn du mit kreditkarte gebucht hast, dann kannst du den betrag unkompliziert rückbuchen lassen. als barzahler bist angschissen und mußt das konkursverfahren abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Ist zwar Fussballbezogen, aber gibt es irgendwo gute Wintertransferübersichten, wo ich mich nicht durch hundert Bildergalerien durchklicken muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 auf www.transfermarkt.at, dann links auf Transfers und dann auf alle Transfers mMn recht übersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts