der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Air&Style ist halt Ausnahmezustand. Zudem ist noch ein Maturaball einer großen Schule. Viaduktbögen (Project, Friedbergs - beides in der Nähe der Maturaball-Location) und Blue Chip (dort ist die Afterhour des Maturaballs) werden dementsprechend wirklich voll sein. Aftershave ist meistens eh voll. Außerdem sind dort verhältnismäßig viele Skater, Boarder, Freeskier am Weg und die Konzentration derer wird wohl beim Air&Style groß sein; also Aftershave wird auch voll sein. Im Stadtcafé wird wohl die offizielle Afterparty oder so ähnlich sein - dort war sie zumindest letztes Jahr. Es sieht echt nicht gut aus; obwohl im PlanB (auch Viaduktbögen) könnte eventuell Platz sein. Meinen Erfahrungen nach ist dort seltener voll.

Edit: Ein martinovicesker Beitrag. :facepalm:

aja, Blue Chip ist ja auch noch... Afterparty ist im Hafen draussen.

die ich mir in den Semesterferien wohl nochmal genau anschaue, wenn ich wieder nach Innsbruck fahre :augenbrauen:

viel Spass! Wobei dir halt nicht allzu viel erwarten solltest, am Freitag ist mittlerweile überhaupt nichts los.....es letzte Mal sind wir zu 10 im Lokal gesessen (mit 2 Kellnerinnen). Wenigstens konnte man ungestört Tischfussball spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann man irgendwo in Österreich Kautabak kaufen? Bzw. wenn nicht was wär ne gute Internetadresse wo man das Zeugs bestellen kann?

Bräucht das Zeugs für nen Kumpel, der bald Geburtstag hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mir gings eher um die höhenlage von ischgl ;) ist ja großteils >2.000m

Würd Schifahren vielleicht doch eher ganz bleiben lassen, ein depperter Sturz bzw. irgendein Pistenrambo der einen blöd abschiesst usw., wär mir glaub ich zu gefährlich das da was passiert. Nona kanns dich auch zuhause auf die Pfeiffen hauen, aber man muß es ja ned "herausfordern"

Höhe müsste wurscht sein, fliegen ja auch genug Schwangere und die sind wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd Schifahren vielleicht doch eher ganz bleiben lassen, ein depperter Sturz bzw. irgendein Pistenrambo der einen blöd abschiesst usw., wär mir glaub ich zu gefährlich das da was passiert. Nona kanns dich auch zuhause auf die Pfeiffen hauen, aber man muß es ja ned "herausfordern"

Höhe müsste wurscht sein, fliegen ja auch genug Schwangere und die sind wesentlich höher.

höhe ist eher wegen dem sauerstoffmangel ein problem! aber arzt hat bis 3.000 alles freigegeben - und fahren tut die mutter nur bis 12 ;) sollt also passen - dann lassts da papa alleine krachen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höhe ist eher wegen dem sauerstoffmangel ein problem! aber arzt hat bis 3.000 alles freigegeben - und fahren tut die mutter nur bis 12 ;) sollt also passen - dann lassts da papa alleine krachen :feier:

Najo, man kann auch von 9-12 auf die Pfeiffen fliegen oder von einem Rambo umgefahren werden, aber im Normalfall sollte ja nix passieren, ich bin halt wohl ein wenig übervorsichtig.;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja, die Pistenrambos sind eher ab 13Uhr am Weg...wenn man sich auf der Hütte zum Mittagessen 2 große Bier (oder mehr) bestellt hat und dann noch extra motiviert schifahren geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, die Pistenrambos sind eher ab 13Uhr am Weg...wenn man sich auf der Hütte zum Mittagessen 2 große Bier (oder mehr) bestellt hat und dann noch extra motiviert schifahren geht.

Also mir sind jetzt vor 2 Wochen von 9-16h ein Haufen Leute untergekommen, die ihre Bretter nicht unter Kontrolle hatten und einfach mal drauflosfahren ohne Verluste und die waren wohl zumeist nüchtern, die Leut fahren wie die Irren weit über ihrem Können ummanand. Ferienzeit is da wohl besonders hervorzuheben. Jeden Tag ein paar Akjas und 2 mal einen Hubschrauber gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir sind jetzt vor 2 Wochen von 9-16h ein Haufen Leute untergekommen, die ihre Bretter nicht unter Kontrolle hatten und einfach mal drauflosfahren ohne Verluste und die waren wohl zumeist nüchtern, die Leut fahren wie die Irren weit über ihrem Können ummanand. Ferienzeit is da wohl besonders hervorzuheben. Jeden Tag ein paar Akjas und 2 mal einen Hubschrauber gesehen.

naja fahr seit meinem 3. lebensjahr - seit 10 jahren mind 20 skitage pro jahr, freundin detto - daführt bin ich noch nicht geworden ;) letzter sturz da freundin liegt auch schon 2 jahre zurück - einfach aufpassen - hätte mir wegen der höhe+sauerstoff mehr sorgen gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Kann man irgendwo in Österreich Kautabak kaufen? Bzw. wenn nicht was wär ne gute Internetadresse wo man das Zeugs bestellen kann?

Bräucht das Zeugs für nen Kumpel, der bald Geburtstag hätte.

Wenn du den hier meinst: Makla

Den gibt`s eigentlich in den meisten Trafiken zu kaufen, weiß aber nicht wie er schmeckt - wahrscheinlich grauenhaft!

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kann ich für meinen über LTUR gebuchten span-air-flug mit einer (teil-)erstattung rechnen?

wenn du mit kreditkarte gebucht hast, dann kannst du den betrag unkompliziert rückbuchen lassen. als barzahler bist angschissen und mußt das konkursverfahren abwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag