antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2012 abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 hat jemand tipps wie man haare davon abhält sich einzudrehen? Meine sind oben jetzt ca. 4 cm lang und egal wie ich sie aufstelle (mit gel) sie drehen sich nach innen ein, auch wenn ich wenig gel verwende. glätteisen wobei ich da 0 erfahrung habe, sind die haare doch seit 15jahren auf 3 unpolitische mm abrasiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2012 schwester war im august in portugal - mietauto per avis gebucht - heute kommt ein schreiben der firma GALPGESTE das sie auf einer Tankstelle ohne zu bezahlen gefahren ist - sie soll doch bitte 25€ bezahlen!? klingt irgendwie bisal nach "betrug", im netz aber nix passendes dazu gefunden!? sie war angeblich nicht an dem besagten ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2012 abschneiden wirds wohl eh werden glätteisen wobei ich da 0 erfahrung habe, sind die haare doch seit 15jahren auf 3 unpolitische mm abrasiert! dafür sinds wiederum zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. Januar 2012 Hast a naturwelle, da hilft nur abschneiden, bei so ner Länge wirst dir.mit an glätteisen schwer tun und ständig gelen tut deinem haar auf Dauer auch nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2012 schwester war im august in portugal - mietauto per avis gebucht - heute kommt ein schreiben der firma GALPGESTE das sie auf einer Tankstelle ohne zu bezahlen gefahren ist - sie soll doch bitte 25€ bezahlen!? klingt irgendwie bisal nach "betrug", im netz aber nix passendes dazu gefunden!? sie war angeblich nicht an dem besagten ort? Ignorieren, auch wenn noch so viele Drohungen kommen. Abzocke. Hast a naturwelle, da hilft nur abschneiden, bei so ner Länge wirst dir.mit an glätteisen schwer tun und ständig gelen tut deinem haar auf Dauer auch nicht gut Doch, auch bei der Länge is glätten möglich. Einfach mal probieren, garantieren kann ich aber auch nix mangels Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2012 dann werd ich das ganze mal mit so einem mini-glätteisen versuchen, wenns nix wird müssens runter. dadurch ich eh öfter kapperl aufhab muss ichs eh nicht täglich glätten. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Januar 2012 dann werd ich das ganze mal mit so einem mini-glätteisen versuchen, wenns nix wird müssens runter. dadurch ich eh öfter kapperl aufhab muss ichs eh nicht täglich glätten. danke. du könntest auch wachs probieren...hab eine ähnliche problematik...mit wachs (fructis) funktioniert die sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2012 abschneiden haarausfall hilft auch ganz gut, bei mir hat es auch ziemlich schnell geholfen, kann aber von person zu person auch etwas laenger dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 17. Januar 2012 du könntest auch wachs probieren...hab eine ähnliche problematik...mit wachs (fructis) funktioniert die sache ich werds mal kaufen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Januar 2012 Bin ich hier doch in einem Mädchenforum gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Januar 2012 kann mir jemand sagen, was mit dem axe vice passiert is? ich find das in keinem wiener geschäft mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Kennt sich jemand mit Torrents, oder Seiten wie Mygully Serienjunkies etc aus? Bzw auskennen ist vlt das falsche Wort, fast Basiswissen -> pn bitte bearbeitet 17. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Gibts in Wien ein Dönerstandl mit "der Gerät"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Gibts in Wien ein Dönerstandl mit "der Gerät"? angeblich hat ein dönerstand beim westbahnhof der gerät 1. generation. ned direkt im wbh, sondern dort wo die straßenbahnen fahren, wo ma von der u6 rauskommt. hab aber no nie bewusst nachgschaut wie ich dort vorbeigangen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts