der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hat jemand tipps wie man haare davon abhält sich einzudrehen? Meine sind oben jetzt ca. 4 cm lang und egal wie ich sie aufstelle (mit gel) sie drehen sich nach innen ein, auch wenn ich wenig gel verwende.

glätteisen :ratlos: wobei ich da 0 erfahrung habe, sind die haare doch seit 15jahren auf 3 unpolitische mm abrasiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwester war im august in portugal - mietauto per avis gebucht - heute kommt ein schreiben der firma GALPGESTE das sie auf einer Tankstelle ohne zu bezahlen gefahren ist - sie soll doch bitte 25€ bezahlen!? klingt irgendwie bisal nach "betrug", im netz aber nix passendes dazu gefunden!?

sie war angeblich nicht an dem besagten ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

abschneiden

wirds wohl eh werden :schluchz:

glätteisen :ratlos: wobei ich da 0 erfahrung habe, sind die haare doch seit 15jahren auf 3 unpolitische mm abrasiert!

dafür sinds wiederum zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schwester war im august in portugal - mietauto per avis gebucht - heute kommt ein schreiben der firma GALPGESTE das sie auf einer Tankstelle ohne zu bezahlen gefahren ist - sie soll doch bitte 25€ bezahlen!? klingt irgendwie bisal nach "betrug", im netz aber nix passendes dazu gefunden!?

sie war angeblich nicht an dem besagten ort?

Ignorieren, auch wenn noch so viele Drohungen kommen. Abzocke.

Hast a naturwelle, da hilft nur abschneiden, bei so ner Länge wirst dir.mit an glätteisen schwer tun und ständig gelen tut deinem haar auf Dauer auch nicht gut

Doch, auch bei der Länge is glätten möglich. Einfach mal probieren, garantieren kann ich aber auch nix mangels Erfahrung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dann werd ich das ganze mal mit so einem mini-glätteisen versuchen, wenns nix wird müssens runter. dadurch ich eh öfter kapperl aufhab muss ichs eh nicht täglich glätten.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

dann werd ich das ganze mal mit so einem mini-glätteisen versuchen, wenns nix wird müssens runter. dadurch ich eh öfter kapperl aufhab muss ichs eh nicht täglich glätten.

danke.

du könntest auch wachs probieren...hab eine ähnliche problematik...mit wachs (fructis) funktioniert die sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts in Wien ein Dönerstandl mit "der Gerät"?

angeblich hat ein dönerstand beim westbahnhof der gerät 1. generation. ned direkt im wbh, sondern dort wo die straßenbahnen fahren, wo ma von der u6 rauskommt.

hab aber no nie bewusst nachgschaut wie ich dort vorbeigangen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag