ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2012 Falls es wenn interessiert: Habe angeboten, dass ich das Galaxy S2 flashen tu, wollens nicht und haben das Handy eingeschickt. Jetzt soll ich als Veranstalter die halbe Rechnung tragen Ansonsten wollens mich anzeigen 8-) Skurril solche Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) nachdem links oben extra amazon.at steht, könnte man eigentlich davon ausgehn, dass auch nur die werbungen eingeblendet werden, die uns betreffen was mich persönlich noch aufregt, dass auf der AT-seite immer auch alle artikel zu finden sind, die nicht nach österreich geliefert werden bearbeitet 2. Januar 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Januar 2012 das wär mir sowas von zu deppad, da wär mir sogar meine zeit zu schade um den schwachsinn ins asb zu posten was mich persönlich noch aufregt, dass er auf AT-seite immer auch alle artikel zu finden sind, die nicht nach österreich geliefert werden +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 wie kriegt man denn so ein dreckiges kleines scheißvieh (vermutlich maus oder ratte) hinterm küchenverbau hervor? unten gibts eine leiste die man teilweise aufmachen kann.. mause und rattenfalle bringen nix, damit spielt sie scheinbar.... hätte zwar 2 katzen aber die spielen lieber mit der stoffmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. Januar 2012 Falls es wenn interessiert: Habe angeboten, dass ich das Galaxy S2 flashen tu, wollens nicht und haben das Handy eingeschickt. Jetzt soll ich als Veranstalter die halbe Rechnung tragen Ansonsten wollens mich anzeigen 8-) Skurril solche Leute Das richtige rechtsmittel gegen so eine anzeige ist ein lautes herzhaftes auslachen. Bitte sag den typen das sie die reaktion des polizisten auf video aufnehmen sollen und poste dann das ganze hier... wie kriegt man denn so ein dreckiges kleines scheißvieh (vermutlich maus oder ratte) hinterm küchenverbau hervor? unten gibts eine leiste die man teilweise aufmachen kann.. mause und rattenfalle bringen nix, damit spielt sie scheinbar.... hätte zwar 2 katzen aber die spielen lieber mit der stoffmaus Gift? Ist halt in der küche ein wenig heikel, aber wenn nichts anderes funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 Gift? Ist halt in der küche ein wenig heikel, aber wenn nichts anderes funktioniert... hab ich mir auch schon überlegt, aber wie krieg ich das viech wenns das gift gefressen hat und dann irgendwo im letzten winkel vor sich hin stirbt? hab auch schon an so "käfige" gedacht wo das viech reinläuft, dann das gitter zufällt und sie dann eingesperrt ist. hat damit schon mal wer erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2012 kübel mit irgendwas essbarem hinstellen sodass sie reinfallen kann. hab so mal meinen hamster gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 Gift? Ist halt in der küche ein wenig heikel, aber wenn nichts anderes funktioniert... naja die küche wird nicht dran sterben aber wohl die katzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2012 weiß wer wie man das einstellen kann, dass man eine sms mit den verpassten anrufen bekommt wenn das handy abgedreht ist? bei meinem alten handy sind die sms früher immer automatisch gekommen. hab ein samsung galaxy handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 kübel mit irgendwas essbarem hinstellen sodass sie reinfallen kann. hab so mal meinen hamster gefangen. Geht sich unterm Küchenverbau ned ganz aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Januar 2012 schon klar, aber das viech wird ja wohl rauskommen wenns was zu fressen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Januar 2012 wie kriegt man denn so ein dreckiges kleines scheißvieh (vermutlich maus oder ratte) hinterm küchenverbau hervor? unten gibts eine leiste die man teilweise aufmachen kann.. mause und rattenfalle bringen nix, damit spielt sie scheinbar.... hätte zwar 2 katzen aber die spielen lieber mit der stoffmaus Lebendfalle, für die normalen Klatschfallen sind die meisten Nager zu klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 schon klar, aber das viech wird ja wohl rauskommen wenns was zu fressen gibt. Gut, aber wenn das viech von aussen in den kübel klettern kann, warum sollte es dann nach dem fressen nicht wieder rausklettern können? Lebendfalle werd ich mal probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Januar 2012 Gut, aber wenn das viech von aussen in den kübel klettern kann, warum sollte es dann nach dem fressen nicht wieder rausklettern können? Du legst von aussen ein dünnes Brett oder ähnliches am Eimer hoch damit sie raufklettern kann - raus hat sie dann ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Januar 2012 Kennt sich wer mit folgendem Problem aus: Neue Arbeit ist in Wien 20. Flächendeckende Kurzparkzone. Ich würd trotzdem gerne mit dem Auto fahren, weil angenehmer. Wie viel kostet ein Pickerl, zahlt das eventuell der Arbeitgeber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts