hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Dezember 2011 ich brauche dringend ein kostenloses programm, das pdfs zusammenfügen kann. danke für hinweise und links! Pdfsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann man die Streif derzeit befahren oder ist die aufgrund der Weltcup Rennen bereits gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Dezember 2011 http://www.bergbahn-kitzbuehel.at/de/pistenstatus.html dürfte gesperrt sein ich bin letztes jahr zuerst beim starthaus und dann vor der mausefalle gsehen und hab mich halbert angschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2011 Geh bitte..... Starthaus war nicht soo schlimm, die Mausefalle war dann schon eher eine Überwindung, ist aber auch halbwegs ( :nervoes: ) gegangen. Schirch war die Hausbergkante, die war nämlich sowas von patzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2011 http://www.bergbahn-kitzbuehel.at/de/pistenstatus.html dürfte gesperrt sein ich bin letztes jahr zuerst beim starthaus und dann vor der mausefalle gsehen und hab mich halbert angschissen Schaut so aus, leider Deshalb will ich ja unbedingt mal runterfahren. Jetzt hab ich auch die Möglichkeit in Kitz gratis zu übernachten und wollte nächste Woche mal ein paar Tage fahren. Jetzt wirds halt vermutlich erst nach den Rennen was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann man die Streif derzeit befahren oder ist die aufgrund der Weltcup Rennen bereits gesperrt? Die harten teile sind alle gesperrt, sonst ists aber offen. Schaut so aus, leider Deshalb will ich ja unbedingt mal runterfahren. Jetzt hab ich auch die Möglichkeit in Kitz gratis zu übernachten und wollte nächste Woche mal ein paar Tage fahren. Jetzt wirds halt vermutlich erst nach den Rennen was. Hupf halt übern zaun, so schön ists nie wieder bearbeitet 29. Dezember 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Geh bitte..... Starthaus war nicht soo schlimm, die Mausefalle war dann schon eher eine Überwindung, ist aber auch halbwegs ( :nervoes: ) gegangen. Schirch war die Hausbergkante, die war nämlich sowas von patzig ich war letztes jahr nach dem rennen in den semesterferien starthaus bis zur mausefalle is ja noch kein problem aber dann in eine vereiste (wtf. blankes eis!) buckelpiste namens mausefalle da lob ich mir den ganslernhang bearbeitet 29. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2011 ich war letztes jahr nach dem rennen in den semesterferien starthaus bis zur mausefalle is ja noch kein problem aber dann in eine vereiste (wtf. blankes eis!) buckelpiste namens mausefalle da lob ich mir den ganslernhang ich war dieses Jahr eine Woche nach dem Rennen dort schifahren. Die Mausefalle ist zu dem Zeitpunkt keine Buckelpiste, dafür halt blankes Eis. Nicht mal ein Tourenski-Geher mit seinen Fellen an den Ski hat dort einen Halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Dezember 2011 ich war dieses Jahr eine Woche nach dem Rennen dort schifahren. Die Mausefalle ist zu dem Zeitpunkt keine Buckelpiste, dafür halt blankes Eis. Nicht mal ein Tourenski-Geher mit seinen Fellen an den Ski hat dort einen Halt. naja bei mir wars so die ersten 40 meter waren blankes eis, danach gabs buckeln, wobei die "täler" immer noch eisig waren ein pensionist hats probiert zum fahren kam genau einen schwung weit und ist danach kopfüber ohne helm die mausefalle runtergerattert und kam knapp vor einem pfeiler zum stillstand aber die kreuzschmerzen möcht i net haben, so wie der gepeppelt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2011 Folgendes Problem: Hab nen Thailand-Urlaub für Jänner gebucht. Anzahlung bereits im Sommer geleistet. Vor einigen Wochen haben irgendwelche Wixer von der Karte abgebucht und ich musste sie sperren lassen. Nun die Frage: kann das Hotel von der alten Karte abbuchen?! Die 1.Info von der Bank war: ja, kein Problem. Die 2. Info: na, geht sicher nicht, is ja gesperrt. Mastercard-Hotline ging ins Amiland, die meinte ich solle die Bank fragen. Haha. Österr. Service-Hotline ist erst ab Montag erreichbar. Laut I-Netforen kein Problem, da die Kreditkartengesellschaft automatisch die neue Karte belastet. Hab jemand Erfahrungen in diesem oder ähnlichen Fällen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 wo gibts partyfotos von wien online? war gestern im palais eschenbach und hab auf puls4, society24 und szene1 schon nachgeschaut, find aber ein bestimmtes foto nicht. fällt euch noch was ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 http://www.clubinfo.tv/foto/php3/index.php3/201112/2011123146593/?path=201112/2011123146593/&name=Sa,%2031.12.2011%20Cam%20Unifest&locname=Palais%20Eschenbach&vipset=4&werbungFFF=0&werbungFFFlink= eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Januar 2012 wo gibts partyfotos von wien online? war gestern im palais eschenbach und hab auf puls4, society24 und szene1 schon nachgeschaut, find aber ein bestimmtes foto nicht. fällt euch noch was ein? vl hat's auf Grund von geschmackslosigkeit den Sprung auf die Webseite nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 vl hat's auf Grund von geschmackslosigkeit den Sprung auf die Webseite nicht geschafft 2 Freundinnen von mir ham sich mal auf einer Summersplash Party im Rathaus fotografieren lassen und einer von beiden habens das Summersplash Logo mitten übers Gsicht pickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) vl hat's auf Grund von geschmackslosigkeit den Sprung auf die Webseite nicht geschafft daran kanns nicht liegen, geht ja um 2 mädels und mein lustiges foto hab ich schon gefunden http://www.clubinfo.tv/foto/php3/index.php3/201112/2011123146593/?path=201112/2011123146593/&name=Sa,%2031.12.2011%20Cam%20Unifest&locname=Palais%20Eschenbach&vipset=4&werbungFFF=0&werbungFFFlink= eventuell? stimmt... danke ich klick mal durch war dabei bearbeitet 1. Januar 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts