dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich bräuchte zwei Karten für ein Manchester United oder Manchester City Spiel. GIbt es da eine einfach Methode wie ich in Österreich an die rankomme? Ich glaub da ist die einzige Möglickeit über Fanreisen.at kostet aber viel mehr, bei United gibts eine lange Warteliste bei City weiß ichs nicht. Kannst ja unsere ASB-Experten fragen ManU City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo kann ich einen Ring im Süden Wiens bzw. WU verlässlich und gut gravieren lassen? Also Wien 23, SCS, Mödling, Brunn, Perchtoldsdorf... danke! Juwelier Amri auf der Hauptstrasse in Mödling! schöne Grüsse vom Helmut ausrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 In zB Deutschland mit Ausweispflicht kann man schon eine Strafe, wenn man nicht sofort den Ausweis zeigen kann. Wobei ich mir gedacht hätte, dass der Führerschein reicht. Wurde, als ich nach Ingolstadt gefahren bin, eines besseren belehrt - zum Glück musst ich nichts zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Dezember 2011 der pfosten mit der kamera hat ja die weisheit mit löffeln gefressen. einer festnahme wegen verdächtigem verhalten und derr feststellung seiner identität kann er sich keinesfalls entziehen. was glaubt er wo er ist? hoffentlich habens ihm das nach außerbetriebnahme der kamera mal ganz genau und eindringlich erklärt. hat sich dann eh sicher in die hosen gemacht, der depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) der pfosten mit der kamera hat ja die weisheit mit löffeln gefressen. einer festnahme wegen verdächtigem verhalten und derr feststellung seiner identität kann er sich keinesfalls entziehen. was glaubt er wo er ist? hoffentlich habens ihm das nach außerbetriebnahme der kamera mal ganz genau und eindringlich erklärt. hat sich dann eh sicher in die hosen gemacht, der depp. ich weiß was du eigentlich meinst, aber trotzdem sicher verhält er sich wie ein besserwisserischer ungustl, trotzdem muss man sich von der polizei nicht alles gefallen lassen, nur weil sie ne uniform tragen. bearbeitet 9. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2011 ich weiß was du eigentlich meinst, aber trotzdem sicher verhält er sich wie ein besserwisserischer ungustl, trotzdem muss man sich von der polizei nicht alles gefallen lassen, nur weil sie ne uniform tragen. Was heißt alles gefallen? Die wollten einfach nur, dass er sich ausweist, mMn war da am Anfang wenig schlimmes dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 Was heißt alles gefallen? Die wollten einfach nur, dass er sich ausweist, mMn war da am Anfang wenig schlimmes dabei. ich persönlich seh aber nicht ein, dass ich nur aufgrund einer laune der polizei, meinen ausweis herzeigen muss (den ich wohlgemerkt garnicht mitführen muss), und dann ev. noch zu identitätsfeststellung mit aufs revier muss. noch dazu haben die 2 ja scheinbar selbst die polizei gerufen oder? und wegen so einer lappalie vom kiwara niedergeschlagen zu werden ist dann eh selbstredend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiss jemand wo man diese Ärmeldecken in Wien bekommt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2011 ich persönlich seh aber nicht ein, dass ich nur aufgrund einer laune der polizei, meinen ausweis herzeigen muss (den ich wohlgemerkt garnicht mitführen muss), und dann ev. noch zu identitätsfeststellung mit aufs revier muss. noch dazu haben die 2 ja scheinbar selbst die polizei gerufen oder? und wegen so einer lappalie vom kiwara niedergeschlagen zu werden ist dann eh selbstredend Du musst dich jeder Zeit identifizieren können, wenn es einen Grund gibt. Der Grund ist halt leider sehr schnell da und sei es Erhaltung der öffentlichen Sicherheit. Kannst dich nicht identifizieren, musst halt mit auf's Revier, simple as that. Dass sie vorher selber die Polizisten gerufen haben und sie wegen den Jagerern ned kommen sind, find ich eh auch falsch, aber ganz ehrlich: Wenn 2 Typen mit einer Kamera dunkel gekleidet vor meinem Haus herumhirschen ist das prinzipiell schon auffällig. Bis zum Zeitpunkt, wo die Polizisten ihren Dienstnummer nicht herzeigen verhaltet sich nur der Tierschützer falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 Weiss jemand wo man diese Ärmeldecken in Wien bekommt?? nirgends Du musst dich jeder Zeit identifizieren können, wenn es einen Grund gibt. Der Grund ist halt leider sehr schnell da und sei es Erhaltung der öffentlichen Sicherheit. Kannst dich nicht identifizieren, musst halt mit auf's Revier, simple as that. Dass sie vorher selber die Polizisten gerufen haben und sie wegen den Jagerern ned kommen sind, find ich eh auch falsch, aber ganz ehrlich: Wenn 2 Typen mit einer Kamera dunkel gekleidet vor meinem Haus herumhirschen ist das prinzipiell schon auffällig. Bis zum Zeitpunkt, wo die Polizisten ihren Dienstnummer nicht herzeigen verhaltet sich nur der Tierschützer falsch. stimmt schon, im endeffekt hast eh recht. mich hat halt hauptsächlich aufgeregt, dass hier einer meinte "die hatten glück dass sie auf komotte polizisten getroffen sind" bzw. "ich hoffe die haben nach ende des videos noch bissl kassiert"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 stimmt schon, im endeffekt hast eh recht. mich hat halt hauptsächlich aufgeregt, dass hier einer meinte "die hatten glück dass sie auf komotte polizisten getroffen sind" bzw. was ist an der Aussage bitte falsch ? Wenns ein Pech haben und auf wirkliche "Bastards" treffen, wird die Kamera samt Band einkassiert, und sie könnten jetzt nicht in den Medien herumheulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 warum gibts im fotothread fast nur fotos von fußballspielen ausm osten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wieviel kostet ca. ein Taxi vom Westbahnhof bis zum Hotel Gallitzinberg? Und wie lange ist die Fahrzeit ca? Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 geschätzt um die 20 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hat sich erledigt, fahr selber mit dem Auto. Trotzdem Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts