der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

Bin nur gscheit, nicht schnell!

push:Section Control Hanson Kurve schon aktiviert?

lol bissl langsam ^^

richtung norden war sie aktiviert, is aber wieder außer Betrieb. Gen Süden is sie aber scharf. Umfasst übrigens einen längeren Bereich als nur die Hanson Kurve :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

lol bissl langsam ^^

richtung norden war sie aktiviert, is aber wieder außer Betrieb. Gen Süden is sie aber scharf. Umfasst übrigens einen längeren Bereich als nur die Hanson Kurve :)

Passt, ich bin Pleite

-.-

Is sie auf 60 (Baustelle) oder auf 80?

3 Monate 20x im Monat zu schnell -.-

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Fahrst Richtung Süden immer an 80er oder was?

Ja ich muss jeden Tag in die Arbeit dort .. Und dachte mir: Solang ich keine Section Control Aufbauten seh (wie zB Wechsel oder auch Kaisermühlen Tunnel) kann ich ja ruhig noch schneller fahren bzw. zumindest 80 (wenn's vom Verkehr her geht..)

Ich nehm das gscheit von oben übrigens zurück..

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja ich muss jeden Tag in die Arbeit dort .. Und dachte mir: Solang ich keine Section Control Aufbauten seh (wie zB Wechsel oder auch Kaisermühlen Tunnel) kann ich ja ruhig noch schneller fahren bzw. zumindest 80 (wenn's vom Verkehr her geht..)

Ich nehm das gscheit von oben übrigens zurück..

Is von gesperrte Ausfahrt Simmering bis nach der Hansonkurve (wo die Brücke drüber geht) und is nur ien 60er erlaubt.

Section Control Schilder waren von Anfang an aufgestellt. Als sie die SC Richtung Norden wieder abgestellt haben, wurde die Schilder natürlich von der Fahrbahn weggedreht.

Falls du aber über ein Auffahrt in die Section Control fahrst, bzw,. in der SC abfährst, dann brauchst dir keine Sorgen machen, sollte aber eh klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich fahr Altmannsdorf auf und Vienna international Center ab ..

Ich bin sowas von pleite!

Das is schlecht.

Was fahrstn du für ein Auto, wenn ich fragen darf?

Und falls du nicht noch eine schlechte Nachricht erfahren willst, schau lieber nicht in den Spoiler

Noch dazu stehen, so weit ich weiß, auch Radargeräte am Anfang und Ende der SC in beide Richtungen welche auf 60 km/h eingstellt sind...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Passt, ich bin Pleite

Wenn Du schon drei Monate dort gefahren bist und noch immer keine Strafe zugesandt bekommen hast, dann würde ich das etwas lockerer sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wenn Du schon drei Monate dort gefahren bist und noch immer keine Strafe zugesandt bekommen hast, dann würde ich das etwas lockerer sehen...

Ich erwarte mir jetzt eher das X Strafzettel kommen weil 60 bin ich dort wenn es der Verkehr zugelassen hat NIE gefahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fahr auch jeden tag durch den kaisermühlen tunnel statt 80 mit 100 ca. - und das seit ewigkeiten. strafe hab ich noch nie bekommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Radar kenn ich, da Brems ich brav ab..

Ach fuck ..

Seat Ibiza

Seit wann Is der scheiss aktiv?

Na wenigstens was.

Farbe? mal schauen ob ich dich mal stalken kann :augenbrauen:

21.07.2011

http://www.asfinag.at/presse;jsessionid=C535E67000FF10550B396F6DEC5D787D?p_p_id=JournalArticlesPress_INSTANCE_y5Qq&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_JournalArticlesPress_INSTANCE_y5Qq_struts_action=%2Fjournal_articles_press%2Fview&_JournalArticlesPress_INSTANCE_y5Qq_groupId=10136&_JournalArticlesPress_INSTANCE_y5Qq_articleId=191021&_JournalArticlesPress_INSTANCE_y5Qq_version=1.0

Da wär ich mir nicht sicher.

Obwohl ich schon von diversen Seiten gehört hab, dass es Probleme mit der SC gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da wär ich mir nicht sicher.

Obwohl ich schon von diversen Seiten gehört hab, dass es Probleme mit der SC gibt.

Eh nicht sicher, aber wenn die SC schon seit Juli aktiviert ist und seitdem noch kein einziger Strafzettel ins Haus geflattert ist, kann man etwas beruhigter an die Sache ran gehen. Wennst in ein Radar fährst, dann dauert es auch nicht über zwei Monate bist der Strafzettel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag