schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. August 2011 MUSS mir eine firma den kollektivvertrag bezahlen oder dürften sie theoretisch auch weniger? natürlich muss sie das, ansonsten wäre der kollektivvertrag an sich ja nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2011 MUSS mir eine firma den kollektivvertrag bezahlen oder dürften sie theoretisch auch weniger? Weiss es zwar nicht mehr auswendig, aber das ist irgendso ein Gesetz, dass alle Verträge, die danach kommen (zB EU Gesetz, Österreichisches Gesetz, Kollektivvertrag, Firmenvereinbarung) besser, aber nicht schlechter gestellt werden dürfen. Günstigkeitsprinzip heisst es: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnstigkeitsprinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. August 2011 außerdem gibt's ja seit dem 01. Mai das Lohndumpinggesetz LSDBG, womit Bezahlung unter KV wirklich nicht mehr ratsam ist, vorher war's ja ein relativ harmloses Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. August 2011 Nach 12 Jahren hat mich der Vereinsfussball wieder. Die Mankos sind klar, alles! Wo muss man als erstes ansetzen? Pures Lauftraining oder von anfang an so viel wie möglich mit dem Ball? Ich schätz mal, im Vereinstraining werdets ihr eh genug mit dem Ball machen, somit wird das nicht zu kurz kommen. Allerdings wirst du wohl auch an trainingsfreien Tagen Laufeinheiten einlegen müssen, damit du auch die Grundausdauer so langsam wieder aufbaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2011 Ich schätz mal, im Vereinstraining werdets ihr eh genug mit dem Ball machen, somit wird das nicht zu kurz kommen. Allerdings wirst du wohl auch an trainingsfreien Tagen Laufeinheiten einlegen müssen, damit du auch die Grundausdauer so langsam wieder aufbaust. Is halt die Frage ob er in seiner fußballfreien Zeit anderen Sport gemacht hat..beim Fußball ist nicht nur die Grundlagenausdauer wichtig, sondern auch Schnelligkeit, eventuell das auch extra trainieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Is halt die Frage ob er in seiner fußballfreien Zeit anderen Sport gemacht hat..beim Fußball ist nicht nur die Grundlagenausdauer wichtig, sondern auch Schnelligkeit, eventuell das auch extra trainieren.. Antritt muss auf alle Fälle trainiert wird. Bis auf etwas Radfahren wars mit Sport bei mir eher flach. Ich habe einfach kein Gefühl mehr für den Ball. Stoppen, passen und schiessen muss ich fast selbst auch noch etwas üben. Mein Beruf ist nicht unbedingt mit dem Trainingsplan der Altherrentruppe kompatibel, weshalb ich 1- maximal 2x die Woche im Verein trainieren kann. Da ich die Defizite aber so schnell wie möglich beseitigen will, war meine Idee eines Lauftrainings mit dem Ball (ein paar Runden um den Platz dribbeln und am Ende noch ein paar Sprinteinheiten) Müsste wohl für den Anfang reichen. Mir fehlen halt doch ein paar Jahre, möchte aber noch vor der Winterpause zu Einsatzzeit kommen. bearbeitet 3. August 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 weiß jemand wo man in wien einen finlandia cranberry vodka herbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. August 2011 weiß jemand wo man in wien einen finlandia cranberry vodka herbekommt? habs mal gegooglt http://eshop.excaliburcity.com/en/prodej/finlandia-cranberry-1l-40--100 http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/882578_-cranberry-fusion-1l-finlandia.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. August 2011 Antritt muss auf alle Fälle trainiert wird. Bis auf etwas Radfahren wars mit Sport bei mir eher flach. Ich habe einfach kein Gefühl mehr für den Ball. Stoppen, passen und schiessen muss ich fast selbst auch noch etwas üben. Mein Beruf ist nicht unbedingt mit dem Trainingsplan der Altherrentruppe kompatibel, weshalb ich 1- maximal 2x die Woche im Verein trainieren kann. Da ich die Defizite aber so schnell wie möglich beseitigen will, war meine Idee eines Lauftrainings mit dem Ball (ein paar Runden um den Platz dribbeln und am Ende noch ein paar Sprinteinheiten) Müsste wohl für den Anfang reichen. Mir fehlen halt doch ein paar Jahre, möchte aber noch vor der Winterpause zu Einsatzzeit kommen. ganz klar kondi zuerst, die ballbehandlung usw kommt sowieso dann mit den training wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 habs mal gegooglt http://eshop.excaliburcity.com/en/prodej/finlandia-cranberry-1l-40--100 http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/882578_-cranberry-fusion-1l-finlandia.html excalibur city hab ich auch schon gefunden gehabt. schaut eher sehr rar aus, was es an möglichkeiten gibt und in ungarn hats ihn noch beim spar gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 weiß jemand wo man in wien einen finlandia cranberry vodka herbekommt? Da schließ ich mich doch gleich an: Weiss jemand wo man in Wien Butterscotch Schnaps herbekommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 Weiss jemand wo man in Wien Butterscotch Schnaps herbekommt?! hast es bei dem shop, den ich dir genannt hab, schon versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. August 2011 hast es bei dem shop, den ich dir genannt hab, schon versucht? Jo aber die hatten nix...hab auch schon mehrere Getränkegroßhändler versucht aber nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2011 bestellts as einfach weiß jemand wo man in wien einen finlandia cranberry vodka herbekommt? Alkoholiker 1 Weiss jemand wo man in Wien Butterscotch Schnaps herbekommt?! Alkoholiker 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts