Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2011 probiers beim blue tomato oder räg auf der mariahü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2011 räg auf der mariahü jawohl. du bist der hammer Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2011 jawohl. du bist der hammer Dankeschön bitte gerne in sachen kleidung kann man mich viel fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2011 werd ich mir merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2011 Wie kann man Superkleber am effektivsten von den Fingern entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Wie kann man Superkleber am effektivsten von den Fingern entfernen? finger paar minuten in heißes wasser oder öl tauchen, dann den kleber abkletzeln bearbeitet 25. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2011 Funktioniert das auch noch wenns schon eingetrocknet ist? Habs nämlich gleich runtergewaschen und auch herumgeschrubbt. Hab dabei wohl nicht alles erwischt und das ist jetzt eingetrocknet und hat sich weiß verfärbt. Darauf das es alleine abbröselt will ich eigentlich nicht warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. Juli 2011 Keine Ahnung obs für die Realität hilft ... aber laut Simpsons soll schwitzen auch mithelfen => ab in die Sauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) nimm an nagellackentferner bzw. aceton und es is schwupps weg nachher natürlich gründlichst die hände waschen und ja ned in die augen oder in andere öffnungen () fahren bearbeitet 25. Juli 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2011 Nachdem ich mich im Garten bissl was herumgearbeitet hab hat sich der Kleber jetzt zumindest teilweise von der Haut von alleine runtergelöst. Auf'm Fingernagel ist er noch drauf, aber da sieht man nix. Beim Tisch muss wohl ein Messer herhalten, wenns Kratzer gibt ist mir des wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 Hat wer ein schwarzes Österreich Trikot (von Puma) zu verkaufen? Habe es in einem eigenen Thread schon einmal gepostet, aber keine Antworten...wär wichtig; sollte wer jemand verkaufen wollen, bitte per PN melden (bis morgen Abend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2011 Was für Eltern muss man haben, dass man sich Mohnflesserl ohne Salz kauft ... 1. heißt das mohnweckerl 2. die gibts auch mit salz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 1. heißt das mohnweckerl 2. die gibts auch mit salz? zu 1) im westen unseres heiligen landes sagt man mohnflesserl - komplett varruckt (und warum heissts beim anker in WIEN auch flesserl? :huh?deppat?: ) zu 2) habs grad ergoogelt. scheint eine facebook gruppe zu geben, die sich "Liebe Wiener - bitte gebt doch SALZ auf eure Mohnflesserl (Weckerl)" nennt. bearbeitet 26. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2011 flesserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2011 Salz aufs Mohnweckerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts