Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

 

Traurig, wenn du dich provoziert fühlst (provoziert habe ich ja bestenfalls @schallvogl, wenn überhaupt). Ich würde mich ja von den zielgenauen Fehlgriffen der Funktionäre deines Vereines provoziert fühlen und diesen mal mit dem Arsch ins Gesicht fahren. Aber ok, sind ja nicht meine Sorgen und meine Nerven - mach wie du lustig bist.

Btw.- mein Verein ist SPORTLICH abgestiegen (zumindest laut dem aktuell gültigen Regulativ). Misserfolge gehören im Sport dazu - und ja, ich kritisiere dafür Leute MEINES Vereins (aktuell Ketelaer und Seuling z.B. - einen davon haben wir schon weggebracht), nicht die Fans anderer Klubs. ;)
Gerade bei meinem Verein war es in der Vergangenheit auch nötig einige der Totengräber loszuwerden, um nicht wieder aus wirtschaftlichen Gründen abzusteigen. Jene die sich zielgerichtet immer wieder zu unseriösen Partnern hingezogen fühlen muss man loswerden, sonst wird nichts besser.
 

 

denk dir nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod
fcwgirl schrieb am 16.3.2023 um 16:42 :

Nein - als Amateurverein, der Wacker Innsbruck nun ist, brauchst du keine GesmbH!

Ist mir bewusst. Hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun, dass das für den Verein "gefährlicher" ist. Eine GmbH bringt natürlich einige Pflichten mit, aber sie ist auch eine Art Schutzschirm für den Verein.

Ihr habt nach eurer Pleite die GmbH in die Insolvenz geschickt und der Verein bleibt bestehen. Sollte es ohne GmbH nochmals finanziell schief gehen, hat man diesen Schutzschirm nicht mehr und der Verein muss herhalten und man beginnt unter anderen Namen quasi bei null.

derp schrieb vor 23 Minuten:

Es ist wieder so weit!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

:ratlos:

vermutlich das hier - der nächste geheimnisvolle strategische Partner ...

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-sport/neue-strategische-partnerschaft-udn-statutenaenderung_a5970112

Zitat

[...] 

INNSBRUCK. Am 26.04.2023 lädt der Verein FC Wacker Innsbruck im VIP Club des Tivoli Stadion um 19 Uhr zur ordentlichen Generalversammlung ein. Laut § 13 Abs 8 der Vereinsstatuten hat jedes Mitglied die Möglichkeit, bis 14 Tage vor der Generalversammlung (bis spätestens 12.04.2023) Anträge an die Generalversammlung zu Handen der Geschäftsstelle (per Mail an: [email protected] oder postalisch) schriftlich einzubringen.

Tagesordnung

Nach dem Bericht des Vereinspräsidenten Hannes Rauch folgt die Vorstellung "des potenziellen strategischen Partners" des FC Wacker Innsbruck. Mit Spannung wird auch der Finanzbericht des Vereins erwartet. Die Statuten des Vereins stehen neuerlich im Mittelpunkt der Generalversammlung. Nach der Beschlussfassung über die Genehmigung der strategischen Partnerschaft soll nämlich eine Beschlussfassung über die Statutenänderung u.a. zum Zweck der Implementierung der strategischen Partnerschaft erfolgen. Auch eine bei der letzten ao Generalversammlung am 3.12.2022 eingesetzte Statutengruppe soll überarbeitete Stauten vorlegen.[...]

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

vermutlich das hier - der nächste geheimnisvolle strategische Partner ...

Danke.

War man nicht vor kurzem erst froh die Kernmitgliedschaft losgeworden zu sein? Man muss wirklich nicht alles verstehen, aber mal sehen ob es überhaupt zur neuerlichen Statutenänderung kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Krone ein „strategischer Partner“ der dem Verein alle Sorgen nimmt. Aber diesmal wirklich :laugh: :)

 

Man wird sich ansehen müssen, ob er ein LinkedIn Profil hat. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Man wird sich ansehen müssen, ob er ein LinkedIn Profil hat. :feiervinci:

Wird in dem Fall nicht notwendig sein…

 

Wie oft muss man deiner Meinung nach einen schlechten Witz wiederholen, damit er gut wird? Solange bis einem ein besserer einfällt? Oje…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
derp schrieb vor 20 Minuten:

Der faselt was von „Bundesliga“, „Meister“ und „…wir werden uns dementsprechend einbringen“ :facepalm:

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-sport/mit-florida-power-zurueck-in-die-bundesliga_a5970844

 

Man darf also vorsichtig pessimistisch sein. Naja, viel Porzellan ist ja nicht mehr da… Ist doch alles eh schon egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mapok schrieb vor 1 Minute:

Der faselt was von „Bundesliga“, „Meister“ und „…wir werden uns dementsprechend einbringen“ :facepalm:

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-sport/mit-florida-power-zurueck-in-die-bundesliga_a5970844

 

Man darf also vorsichtig pessimistisch sein. Naja, viel Porzellan ist ja nicht mehr da… Ist doch alles eh schon egal

 

LA in Florida :love:

Qualitätsjournalismus. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.