AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 t.m. schrieb vor 1 Minute: Hab noch einen Sky Go Slot frei. Schaust Laptop? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Hab noch einen Sky Go Slot frei. Schaust Laptop? Sehr nett. Geht aber schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 t.m. schrieb vor 1 Minute: Sehr nett. Geht aber schon Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Gut gestört von Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Der achso tolle Lask. Die Heros von Österreich. Aber eh wurscht. Spätestens WSG hätte die Punkte geliefert. Also wurscht. Einfach gewinnen. Eckball, seit langer Zeit freue ich mich wieder auf Standards. Maudo hat gemerkt Abseits sonst hätte er ihn versenkt. Sind aber erst 16 Minuten gespielt, und der LASK kann nix dafür das uns die Punkte fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 Pichler gefällt mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 Also Sturm derzeit eher mau... wir halt noch nicht echt gefährlich, aber das machen die Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 alaba schrieb Gerade eben: Sind aber erst 16 Minuten gespielt, und der LASK kann nix dafür das uns die Punkte fehlen Ja eh. Das MPO haben wir selbst schon längst vergeigt. Habe nach dem RB Spiel nicht mehr mit dem MPO gerechnet. Aber halt bezeichnend wenn der Lask grad jetzt verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Wie lang kann man für eine Ecke herumscheissen die dann am 5er vom Verteidiger rausgeköpfelt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 Solides Auftreten bis jetzt. Klein gefällt mir heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März 2020 alaba schrieb vor 1 Minute: Sind aber erst 16 Minuten gespielt, und der LASK kann nix dafür das uns die Punkte fehlen Plus ist es verständlich, dass sie nicht alles rein hauen vorm cup!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. März 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Pichler gefällt mir nicht Sei nicht so oberflächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 El Maestro und seine Einschätzung zu unserem Mittelfeld. Sturm ist eher die Mannschaft die sich hinten versteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. März 2020 Prinzipiell schaut das bisher nicht schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Pichler gefällt mir nicht Aber ein Spieler bei dem ich auch Geduld aufbringe. Ist halt der Jugend geschuldet und da kann man nicht Konstanz und immer gute Spiele erwarten. Aber da verzeihe ich eher Ausreißer wie bei den Arrivierten. Auch ein Fitz, Sarkaria, Handl etc. werden nicht jede Partie top sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts