AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Gemma 3 Punkte. FORZA VIOLA!!!! Lucic verletzt oder jetzt schon endgültig abgeschrieben?????? Und was ist mit EPB?????? Aufstellung der Grazer: Aufstellung am Feld. Und lt. Sky beim Interview mit Ilzer hat der Reporter gesagt, wenn er das Mittelfeld der Austria sieht, erwartet er kein Feuerwerk. bearbeitet 1. März 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Zitat Es fehlen Michael #Madl und Kapitän Alexander #Grünwald (gesperrt/5. Gelbe Karte), @ErikBrown14 (krank) und Ivan #Lučić (verletzt) wuarscht, sturw besiegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Werde noch (wenn ich es nicht verpasse) ein Foto der Aufstellung nachreichen von Sky. Dieses Format taugt ma überhaupt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 frk schrieb vor 3 Minuten: wuarscht, sturw besiegen! Stnrw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Angeblich ist EBP gar nicht krank, wir können uns nur die 100€ die wir im Monat an ihn überweisen müssen nicht mehr leisten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Angeblich ist EBP gar nicht krank, wir können uns nur die 100€ die wir im Monat an ihn überweisen müssen nicht mehr leisten... WOW ein echter Schenkelklopfer 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: WOW ein echter Schenkelklopfer Danke ?? ...und vergiss bitte nicht, wenn LASK gegen ManU spielt uns mitzuteilen, dass dir das am Arxxx vorbei geht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: WOW ein echter Schenkelklopfer da stimmen sich schon einige aufs Draufhauen ein, wenn dann das Spiel los geht und es für ihren "Herzensverein" schlecht läuft. Die Ouvertüre quasi. bearbeitet 1. März 2020 von Gizmo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 JJU schrieb Gerade eben: Danke ?? ...und vergiss bitte nicht, wenn LASK gegen ManU spielt uns mitzuteilen, dass dir das am Arxxx vorbei geht... Muss ich nicht. Du weißt ja jetzt eh Bescheid. Viel Spaß beim Lask anfeuern. Und jetzt klinke ich mich aus. Solche Witze sind nicht mal schlecht sondern unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Madl und AG10 nicht dabei. Das halte ich für gut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Tatar sagt nein. Austria kann Sturm nicht weh tun. Eher das Gegenteil. Schon mal gut, der liegt eh immer falsch. "Austria wird in Graz verlieren, ganz simpel" ein typischer Tatar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) HwG schrieb Gerade eben: Madl und AG10 nicht dabei. Das halte ich für gut ? ich hoffe du kennst den Grund , nicht dass dir zu viele Hoffnungen erwachsen... bearbeitet 1. März 2020 von Gizmo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: da stimmen sich schon einige aufs Draufhauen ein, wenn dann das Spiel los geht und es für ihren "Herzensverein" schlecht läuft. Die Ouvertüre quasi. oder eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Wo ist Despodov bei Stnrw? bearbeitet 1. März 2020 von Ultras_Sur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Ultras_Sur schrieb Gerade eben: Wo ist Despodov bei Stnrw? verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts