Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
AngeldiMaria

[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

349 posts in this topic

Recommended Posts

Gemma 3 Punkte. FORZA VIOLA!!!!

Bild könnte enthalten: 1 Person

Lucic verletzt oder jetzt schon endgültig abgeschrieben?????? Und was ist mit EPB??????

Aufstellung der Grazer:

Bild könnte enthalten: Text

Aufstellung am Feld. Und lt. Sky beim Interview mit Ilzer hat der Reporter gesagt, wenn er das Mittelfeld der Austria sieht, erwartet er kein Feuerwerk.

20200301_163519.jpg

Edited by AngeldiMaria

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

WOW ein echter Schenkelklopfer :facepalm:

Danke 👍🏻

...und vergiss bitte nicht, wenn LASK gegen ManU spielt uns mitzuteilen, dass dir das am Arxxx vorbei geht...

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

WOW ein echter Schenkelklopfer :facepalm:

da stimmen sich schon einige aufs Draufhauen ein, wenn dann das Spiel los geht und es für ihren "Herzensverein" schlecht läuft. 
Die Ouvertüre quasi.

Edited by Gizmo

JJU schrieb Gerade eben:

Danke 👍🏻

...und vergiss bitte nicht, wenn LASK gegen ManU spielt uns mitzuteilen, dass dir das am Arxxx vorbei geht...

Muss ich nicht. Du weißt ja jetzt eh Bescheid. Viel Spaß beim Lask anfeuern. Und jetzt klinke ich mich aus. Solche Witze sind nicht mal schlecht sondern unterirdisch.

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

da stimmen sich schon einige aufs Draufhauen ein, wenn dann das Spiel los geht und es für ihren "Herzensverein" schlecht läuft. 
Die Ouvertüre quasi.

:lol: oder eher :facepalm:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...