HwG TFC Geschrieben 1. März 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ich hoffe du kennst den Grund , nicht dass dir zu viele Hoffnungen erwachsen... Gesperrt bzw. angeschlagen ? Wuascht warum.. Ich wollte beide nicht sehen heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute: Wo ist Despodov bei Stnrw? der fällt einige Wochen verletzt aus. HwG schrieb Gerade eben: Gesperrt bzw. angeschlagen ? Wuascht warum.. Ich wollte beide nicht sehen heute eh, aber darauf hättest dich schon seit einer Woche freuen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: der fällt einige Wochen verletzt aus. eh, aber darauf hättest dich schon seit einer Woche freuen können Aber ich habs nicht mitbekommen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. März 2020 HwG schrieb vor 4 Minuten: Aber ich habs nicht mitbekommen ?? Info Quarantäne? AG hat nach dem letzten Spiel eh ein "nettes" Interview geliefert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 Wird gewonnen. Thread kann zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 tosale schrieb vor 3 Minuten: Info Quarantäne? AG hat nach dem letzten Spiel eh ein "nettes" Interview geliefert... Ist er jetzt gnädiger Weise mitgefahren um die Mannschaft zu unterstützen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März 2020 tosale schrieb vor 3 Minuten: Info Quarantäne? AG hat nach dem letzten Spiel eh ein "nettes" Interview geliefert... Ich war nicht im Land ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Wird gewonnen. Thread kann zu Erst nach 5 Seiten. HwG schrieb Gerade eben: Ich war nicht im Land ? Kein Internet gehabt? JJU schrieb vor 14 Minuten: oder eher Aber wenns dich beruhigt und es nur um an depperten 100er geht. Dann gib mir als Insider doch vorher Bescheid und ich erledige es per EPS/Sofortüberweisung/Kreditkarte wenns daran scheitert. Lask mit einer "B-Truppe" gegen Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Erst nach 5 Seiten. Kein Internet gehabt? Aber wenns dich beruhigt und es nur um an depperten 100er geht. Dann gib mir als Insider doch vorher Bescheid und ich erledige es per EPS/Sofortüberweisung/Kreditkarte wenns daran scheitert. Lask mit einer "B-Truppe" gegen Hartberg. War zu erwarten. Die wollen halt RB unbedingt im Cup biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Was soll eigentlich die Pulsmessung der Hartberg Präsidentin? Und Sky hat auch eine Kamera in der Hartbergkabine installiert falls sie feiern. So auf gehts. Vollgas von der ersten Minute an heißt die Devise. Nach dem wir 2:0 in Führung gegangen sind ein idiotisches Plakat und wir machen einen auf Bayern und Hoffenheim. bearbeitet 1. März 2020 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Was soll eigentlich die Pulsmessung der Hartberg Präsidentin? Und Sky hat auch eine Kamera in der Hartbergkabine installiert falls sie feiern. Sie wollens halt extrem spannend machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 Sky ist auch ziemlich lächerlich in der Vor-Berichtserstattung Auf geht‘s Burschen kämpfen und siegen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Kein Internet gehabt? Es gibt wichtigeres als die Austria im Leben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Sie wollens halt extrem spannend machen Wird eine Fortsetzung von Game of Thrones. Trauer und viele Schwä....ze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Sky ist auch ziemlich lächerlich in der Vor-Berichtserstattung fredl tatar und seine tipps..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts