derGrazer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 Alles Gute für heut aus dem roten Grazer Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 Nann mir bitte jemand einen illegalen Livestream posten wo ich mir das Spiel anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 Wird das Spiel gegen Lok Moskau wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Ja sky, ansonsten auf livetv.sx oder soccerstreams schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Sky ist ja legal. Ich schau gerne illegale Streams und spare mir so Geld. Danke. bearbeitet 21. Oktober 2020 von Vorwärts1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Schiri mit Sebastian Kurz Gedächtnisfrisur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Oktober 2020 warum ist der anpfiff so früh und nicht wie sonst um 21:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 FAK-masteR schrieb Gerade eben: warum ist der anpfiff so früh und nicht wie sonst um 21:00? Weil da die Bayern und Atletico spielen. Und wie jeder weiß sind die nicht so wichtig wie RB Salzburg und Lok Moskau, deshalb müssen sie warten, bis sie dran sind ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Real Madrid spielt übrigens auch schon jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2020 Ziemlich sehr oasch dieser Marsch-Ball. Pressing gibts keines mehr, dafür eine richtig schön wackelige Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 Warum sitzen bei euch alle Leute in einem Block? Was habts ihr nicht verstanden von Abstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 Bescheidener Beginn, ordentlicher Rumpelfußball von beiden Mannschaften. Die Flanken von Vallci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2020 War nur eine Frage der Zeit. Erschreckende Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2020 Cool, 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Gute Parade von Stankovic Eder trifft auch nie außer im Eurofinale und natürlich gegen uns. bearbeitet 21. Oktober 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts