Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Da trifft ja heute These auf Antithese. Auf der einen Seiten die vorne und hinten vogelwilden Bullen, bei denen jederzeit alles passieren kann. Auf der anderen Seite Lok Moskau, die bisher mit Trapattoni-Gedenk-Taktik "aufgetrumpft" haben.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation. :super::super: aus Wolfsberg! 
Wird ein hartes Stück Arbeit für uns in Moskau!!

Weltklasse de Jung!!!! :clap:

Wenn er noch regelmäßig das Tor trifft wird er sowieso ein ganz,ganz großer. Hab seit Mane kein so großes Talent mehr bei Salzburg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Elfer-Foul hätte sich Ramalho sparen können, dann wär das eine erstklassige Leistung gewesen.

Dass man nach dem Gegentreffer gleich den Vorsprung wieder hergestellt hat, war immens wichtig, da wird sich Moskau in den Hintern beißen. Denn bei nur einem Tor Vorsprung wäre die Nervosität rasch gestiegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.