revo Oasch Geschrieben 3. November 2020 Who the Fuck is BAyern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 3. November 2020 Cool, Elfer (zurecht) zurückgenommen! Langsam sollte Salzburg aufwachen! Vor der Linie geklärt, Elfer, Abseitstor. Bayern sind zu oft im Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. November 2020 Schau dich an, das ist mal ein Schiri-Team, das nicht schläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 3. November 2020 Wieder Öfa! und 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. November 2020 Naja, jetzt haben sie ihren Elfer, den haben sie ja verzweifelt gesucht. Stankovic fällt um wie ein Mehlsack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boris Anfänger Geschrieben 3. November 2020 hat wer einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. November 2020 Die Bayern kicken eher im Freundschaftsspiel-Modus. Für die Bullen reichts trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2020 Elfer und Eigentor, bissl deppad und schade Leistung passt bis jetzt super, das ist immer noch der Titelverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 3. November 2020 Jetzt ist es passiert. 1:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2020 was ist das für ein Scheiß video Schiri!! Müller beim Tor klar im Abseits. lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Die Bayern kicken eher im Freundschaftsspiel-Modus. Für die Bullen reichts trotzdem. Ich wäre ganz ruhig, wenn Molde sich zamreißt, fahrts mit einer Packung heim, die haben euch schwindlig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2020 Wie ich deutsche Kommentatoren liebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 irgendwie schaut das wie ein testspiel aus... salzburg kann nicht mehr, bayern schaut sich das an und führt auf halbgas mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boris Anfänger Geschrieben 3. November 2020 bitte um einen stream per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 lonelycowboy schrieb vor 6 Minuten: Die Bayern kicken eher im Freundschaftsspiel-Modus. Für die Bullen gesamten österreichischen bundesligaclubs reichts trotzdem. just4info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. November 2020 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Ich wäre ganz ruhig, wenn Molde sich zamreißt, fahrts mit einer Packung heim, die haben euch schwindlig gespielt. Also ich spiele gegen gar niemanden (mehr). Wer ist "euch"? Hast du Visionen? Wenn du Menschen siehst, die nicht da sind, würde ich entweder mit dem Drogenkonsum aufhören und/oder einen Arzt aufsuchen. Vielleicht können dir die Ghostbusters helfen? Btw, die korrekte Anrede, mit der ich anzusprechen bin, lautet: "mein Herr und Meister". Michael_sksg schrieb Gerade eben: just4info Von dem gehe ich sowieso aus. bearbeitet 3. November 2020 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts