FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Richbert schrieb vor 25 Minuten:

Das war purste Ironie, dass es mir nichts macht. Ich erzürne, doch hilft es nix.

A typisches Derby......afoch oasch :facepalm:...hoffentlich nächste Woche a typisches Ergebniss beim FAC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Derby hin, Derby her...bedenklich ist ja, WIE wir verloren haben. Wir haben nahtlos an die schwache Leistung, die über weite Strecken des LASK-Spiels geboten wurde, angeschlossen. Nur dass sie diesmal nicht mit einem Punkt "belohnt" wurde.

Hinten vor allem in HZ 1 wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen (ausser Staudi), und nach vorne geht gar nix. Das fängt schon damit an, dass wir die einfachsten Bälle in der Nähe des eigenen Strafraums verlieren. Von einem halbwegs flüssigen Spielaufbau sind wir meilenweit entfernt. Keiner kann mal den Ball vorne halten oder einen Gegner überspielen (Ausnahme: Mustecic)

Zum Glück haben wir im Herbst schon so viele Punkte gemacht, denn wenn's so weitergeht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.