alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2020 Übrigens ,das Tor von Samuel Tetteh ,..allererste Sahne , wie verarscht müssen sich die Hartberg verteidiger samt Tormann vorgekommen sein ,zieht den Ball kurz zurück und knallt ihn dann unbarmherzig rein . So ausgelassen feiern ist auch etwas unnormal nah so einem Debakel ,..trotz erreichens der Meisterrunde . Aber ich bin ihnen die Meisterrunde eh mehr vergönnt als der Austria, schon wegen der sehr guten Exspieler Rep und Lucki ,die ich sehr schätze . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. März 2020 Dann in zwei Wochen wieder gegen den TSV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 alfa156 schrieb vor 27 Minuten: Übrigens ,das Tor von Samuel Tetteh ,..allererste Sahne , wie verarscht müssen sich die Hartberg verteidiger samt Tormann vorgekommen sein ,zieht den Ball kurz zurück und knallt ihn dann unbarmherzig rein . So ausgelassen feiern ist auch etwas unnormal nah so einem Debakel ,..trotz erreichens der Meisterrunde . Aber ich bin ihnen die Meisterrunde eh mehr vergönnt als der Austria, schon wegen der sehr guten Exspieler Rep und Lucki ,die ich sehr schätze . der samu hat die hartborough-kicker richtig gefoppt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. März 2020 Der Vollständigkeit halber die Tabelle nach Beendigung der 21. Runde der österreichischen Fußball-Bundesliga. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Also das der austria sage und schreibe 27 ! Punkte nach 21 runden auf den lask fehlen ist einfach absurd .natürlich nur der Vollständigkeit halber bearbeitet 2. März 2020 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2020 lasso schrieb vor 21 Minuten: Also das der austria sage und schreibe 27 ! Punkte nach 21 runden auf den lask fehlen ist einfach absurd .natürlich nur der Vollständigkeit halber Absolut. Die halbe Liga hat weniger als die Hälfte der Punkte des LASK. Not bad, dafür, dass ich mir selbst vor der Saison nicht sicher war, ob wir uns ins OPO spielen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2020 laskler89 schrieb vor 12 Stunden: der samu hat die hartborough-kicker richtig gefoppt. Ja genial ,.. hoffentlich haben sich das Tor auch die Anti - Tetteh Fans genau angeschaut .! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts