[LIVE] FC Salzburg - Eintracht Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

Postinho
V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest ein Sieg wär schon noch super für die 5 Jahres Wertung

man kann schon über ein remis absolut froh sein. jetzt heißt es einfach, die frankfurter von der eigenen hälfte fernhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da sieht man halt den Unterschied. Ein abwehrsicheres, aber ansonsten biederes Frankfurt wird sich wohl gegen ein aufregendes Salzburg ohne Verteidigung durchsetzen. Bitter, weil dieses Frankfurt mehr als schlagbar wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flex111 schrieb vor 2 Minuten:

Hat minamino und haarland wirklich soviel ausgemacht

Und Bernede. Seit der verletzt ist hat man eigentlich schon scheiße gespielt. Haaland hat halt aus jeder chance ein tor gemacht. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Na eeeeeendlich. Koita bitte bei Lieferung aufbauen, danke.

Bourbon ist eh nimma da, der würd mich steinigen.

Warum soll der zu Liefering wenn er beim WAC schon alles zerschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.