LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

commando ultras 1 schrieb vor 10 Minuten:

Renton mein Freund Bring hier keinen Wirbel rein l:augenbrauen:

Yop. In der Landessanitätsdirektion, denn da arbeite ich. Meine blau Weißen kollegInnen und ich,  prüfen eben alle Großveranstaltungen derzeit.

 

....scherzal! 

Und dem goiginger alles gute. Ein feiner, bescheidener super Typ. Ein vöestler eben.....

*Hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die sollen sich bitte gfälligst alle im griff haben. 13 fälle, das ist nix. noch dazu alle auf diesen einen reisebus zurückzuführen. das rechtfertigt doch bitte kein geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

die sollen sich bitte gfälligst alle im griff haben. 13 fälle, das ist nix. noch dazu alle auf diesen einen reisebus zurückzuführen. das rechtfertigt doch bitte kein geisterspiel.

Befürchte auch eher dass sie bundesweit Maßnahmen setzen werden und da nicht explizit auf einzelne Bundesländer eingehen. 

Sollte man das heute zu präsentierende Maßnahmenpaket "überstehen", gehe ich fix von einer Austragung mit Zusehern aus. 

Mal sehen, wird spannend und die Nervosität bei mir steigt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.