derGrazer Postinho Geschrieben 1. März 2020 Schade, dass Wimmer nicht beginnt (guter Kicker mMn); wünsch Euch alles Gute für heute...bitte die Schwarzen besiegen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Hätte Handl bevorzugt in der IV ... sehe ich ähnlich. hat mir im direktvergleich meistens besser gefallen. maudo ist irgendwie ein nerverl. ich hoffe er spielt heute ruhiger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2020 die wahrheit über maudo wird man dann am platz sehen. glaube aber, dass er durch die durchwegs guten partien bei den yv auch etwas reifer auftreten wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. März 2020 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 27 Minuten: Krank super oasch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2020 hat sich lucic abseits des platzes irgendetwas zu schulden kommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Ambedkar schrieb vor 5 Minuten: hat sich lucic abseits des platzes irgendetwas zu schulden kommen lassen? infantilen Social Media Auftritt. Was und ob intern was vorgefallen ist (zusätzlich) ist die Frage. Aber für mich reichen schon die Instagram Postings um zu Wissen dass er aktuell nicht bereit ist im Kader zu sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2020 Tatar meint wir verlieren klar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2020 @Gizmook, danke für die info! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten: Tatar meint wir verlieren klar.. Ja also wird fix gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts