Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dansch10

SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 0:4 (0:1)

70 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 21


Wappen%20SKN.png  -  4441.png?lm=1404301183


SKN St.Pölten - Wolfsberger Ac 
Sonntag 01.03.2020, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Harald Lechner


Statistik

21 Spiele - 5 S / 5 U / 11 N
23 : 38 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (3x)


letzte Begegnung

0 : 4  (06.10.19)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der nächsten Runde laufen alle Spiele zeitgleich am Sonntag um 17:00 Uhr.

Wattens spielt in Tirol direkt gegen die Admira.

In der letzten Runde dann:
Austria - SKN
Admira - Altach
Hartberg - Wattens

Man kann nur hoffen, dass der WAC auch nächste Runde nicht die stärkste Form hat und wir ein Remis rausschinden können. Aber wir müssten spielerisch mehr zusammenbringen.

Irgendwie ist aus meiner Sicht die Gefahr, dass wir als Letzter in das Untere Playoff gehen, ziemlich groß. Ok, mit der Punkteteilung ist es nicht ganz so tragisch, aber psychologisch schon ein Bürde.

Irgendwas muss in der Mannschaft Frisches passieren, sonst seh ich schwarz für das Untere Playoff.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

m

 

Schöne Aufstellung, aber ich fürchte, solange unser System in der Abwehr und im Spielaufbau nicht kompakter und gefestigter wird, ist es ziemlich egal wer da spielt.

Da der WAC im Offensivbereich ja nicht zu den schlechtesten gehört, wird das wird eine ordentliche Abreibung geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometheus schrieb vor 22 Minuten:

Ich rechne mit keinen Punkten mehr vor der Teilung. Der WAC ist die stärkere Mannschaft und bei unseren letzten Auftritten mache ich mir keine Hoffnung.

WAC ist für uns nicht zu biegen. 

Aber zumindest ein beherzten Auftreten darf man sich schon erhoffen. Es muss schleunigst ein Ruck durch dies Mannschaft gehen.

Wenn es überhaupt nichts positives mehr gibt, dann landet man in der Sch...gasse und da ist es extrem schwer wieder raus zu kommen. 

Edited by nitro_85

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke schon, dass, wenn man alles reinhaut und entschlossen auftritt, nicht von vornherein alles verloren ist. voraussetzung dafür ist aber natürlich, dass die spieler gemäß ihren stärken (=auf ihren angestammten positionen) aufgestellt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...