Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Grünwald hat jeden Ball sofort lang nach vorne geschlagen. Mittlerweile kann der gar nichts mehr. Er hat nicht einmal mehr die Ruhe am Ball. Seine Zeit muss so bald wie möglich bei uns zu Ende sein. Monschein wird leider im Sommer weg sein. Wieder unglaubliche Meter gemacht, seine hervorragende Vorlage zu grunwalds edelroller und zu guter letzt sein Tor mit dem außenrist. Ein typischer spätstarter dem ich noch einmal einen fetten Vertrag im Ausland gönne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Defensiv ja, offensiv hat er sehr sehr viele Pässe hergeschenkt leider. Klar, ich supporte auch ein gewissen Passrisiko zu nehmen um Großchancen zu erspielen, aber seine Bälle waren einfach so weit "off" dass man sagen muss: da sollte man sich das nächste Mal überlegen ob das wirklich die optimale Taktik ist Borko den tiefen Pass spielen zu lassen. Hat er die nicht erst vermehrt mit dem Wind gemacht? Ich denke, dass der Wind hier einiges dazu beigetragen hat, dass viele zu weit gegangen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Hat er die nicht erst vermehrt mit dem Wind gemacht? Ich denke, dass der Wind hier einiges dazu beigetragen hat, dass viele zu weit gegangen sind. Ja, aber nach dem Zweiten darf ich dann als Profi schon ein wenig drauf reagieren auch... Wir reden hier nicht von einer WIrtshaustruppn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Grünwald hat jeden Ball sofort lang nach vorne geschlagen. Mittlerweile kann der gar nichts mehr. Er hat nicht einmal mehr die Ruhe am Ball. Seine Zeit muss so bald wie möglich bei uns zu Ende sein. nächstes spiel hat er ja mal pause. vielleicht bringt das ja auch eine art wende dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Gemma Austria schrieb vor 1 Minute: Quelle? Du kannst beim nächsten Mal Ilzer oder Stöger fragen, die geben dir einen Quellenverweis, ansonsten siehe den Teil mit Ibertsberger, der "durfte" anscheinend einen dieser Spieler nicht einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: So fern ich das im Stadion richtig gesehen habe, war Daka zw. 2 Spielern von uns, da darf er dann gar nicht hin in der Regel. Aber nach der Brustannahme hat e sich auf Daka zu bewegt und hatte ja durchaus deswegen den Zusammenstoß mit ihm. Ich sehe hier kein Fehlverhalten, da würde ich sogar eher die Fußabwehr kritisieren, weil er da zu breit steht und damit nicht mit dem Oberkörper runter kommen kann in der Situation. Die Fußabwehr ins Zentrum hätte da schon böser enden können. Werds mir in Ruhe nochmal anschauen- kann sein. Ich war nicht gegen Lucic, aber PP schon ok wieder als 1er. Die Torleute sind sowieso nicht Schuld am UPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: Ja, aber nach dem Zweiten darf ich dann als Profi schon ein wenig drauf reagieren auch... Wir reden hier nicht von einer WIrtshaustruppn... Aus Stadionsicht hatten beide Mannschaften so ihre Problem mit dem Timing bei den Bällen die lange in der Luft waren. Also ich würde zumindest heute nach der Partie über sowas noch nicht urteilen wollen. Eine eigene Rolle die du 2-3 Tage lernst und dann das entscheidende daran der lange Pass, ist unter den Bedingungen komplett anders zu spielen als trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Februar 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ja, aber nach dem Zweiten darf ich dann als Profi schon ein wenig drauf reagieren auch... Wir reden hier nicht von einer WIrtshaustruppn... generell ned das idealste mittel wenn es so böig ist. nur am boden ging ja noch weniger. lag möglicherweise auch am boden selbst. schon arg das der rasen anfang der rückrunde mehr und mehr einem acker gleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ist ja auch nicht ganz richtig, in den Jahren von 1990 - 2000 hatten wir oft in Meistersaisonen nicht viel mehr als 5.500 Zuschauer im Schnitt inkl. den Derbys. Also grundsätzlich hat hier schon eine Entwicklung stattgefunden in den letzten 2 Jahrzehnten. Sie hätte durchaus steiler sein können, dass wir jetzt in einer schlechten Saison fast 10k hatten letztes Jahr und auch heuer noch weit über der besten Saison aus dieser Zeit bleiben werden, ist aber schon immer noch eine ordentlicher Steigerung zu damals. Damit ist nicht alles gut, ich will damit nur hinaus, dass der Stamm der zur Austria hält sowohl im Erfolgsfall als auch in schlechten Zeiten schon um einiges größer ist als in meiner Jugend und ohne die Komplikationen ab dem Jahr 2008 wäre die Kurve wohl noch steiler rauf gegangen. Natürlich hat sich grundsätzlich etwas geändert; aber wir Veilchen sind trotzdem einfach anders - als z.B. Sturm- oder Rapid-Fans. Nehmen wie mal ein Beispiel aus vergangenen Tagen: 1978 - Semifinale Cupsieger: Praterstadion ausverkauft, 4 Tage später im Horr (und da ging es um die Meisterschaft) nicht einmal 5.000 (ging übrigens 6:1 aus). Selbst in Zeiten in denen wir wirklich tw. "Traumfussball" geboten haben, Serienmeister waren,... die Austria-Anhänger bringst nicht leicht am Platz - ist einfach eine verwöhnte, bequeme,... und zusätzlich extrem kritische Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht hatten beide Mannschaften so ihre Problem mit dem Timing bei den Bällen die lange in der Luft waren. Also ich würde zumindest heute nach der Partie über sowas noch nicht urteilen wollen. Eine eigene Rolle die du 2-3 Tage lernst und dann das entscheidende daran der lange Pass, ist unter den Bedingungen komplett anders zu spielen als trainiert. nochmals, ich verlangs ja nicht von ihm. Das Problem ist nur: wenn er sichs ned zutraut unter diesen Umständen, soll er die Ave abgeben und den Pass wen anderen Spielen lassen als sicher 5-6 Kugeln zu Stankovic zurrückzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Und was hat das mit dieser Partie zu tun? Live Spiel ist jede Partie also kann es keine spezielle Ausrede sein Sind allgemeine Gründe auch dabei, die jedes Spiel betreffen, für dieses direkt kann man primär das Wetter (Sturm) und das letzte Meisterschaftsspiel heranziehen. Vielleicht auch Tag und Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Sehr positiv und möchts nochmal hervorheben: Standards sind endlich wieder eine Gefahr. Freistöße (Fitz), Ecken (Fitz, Sarkaria) und Einwürfe (Poulsen). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 fis schrieb Gerade eben: Sehr positiv und möchts nochmal hervorheben: Standards sind endlich wieder eine Gefahr. Freistöße (Fitz), Ecken (Fitz, Sarkaria) und Einwürfe (Poulsen). Poulsen war im Hz 1 teilweise eine Vorgabe. Umso mehr wurde er zum Schluss bei den einwürfen gefeiert als hätten wir eine Ecke. Wahnsinn wie der einwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 FAKforever1911 schrieb vor 13 Minuten: naja egal ob im DM oder in der IV. er ist sicher einer unserer besseren. nur er sollt halt mal länger fit bleiben und sich nicht wieder verletzen. Wir können nur hoffen dass sein Körper beim (Profi)Fußball mitspielt (bzw. dafür entwicklungsfähig ist), bisher war es leider nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: nochmals, ich verlangs ja nicht von ihm. Das Problem ist nur: wenn er sichs ned zutraut unter diesen Umständen, soll er die Ave abgeben und den Pass wen anderen Spielen lassen als sicher 5-6 Kugeln zu Stankovic zurrückzuspielen. Das ist schon richtig, aber ich denke das man in solchen Situationen zu sehr Sportler ist und nicht wahrhaben will, dass das nicht geht Aber da erwarte ich mir Coaching von außen, dass das unterbindet - ich muss aber sagen, dass ich heute nicht darauf geachtet habe ob Ilzer hier Kommandos dazu gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts