EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2020 der Russen-Stream hängt total, hat wer einen guten? Bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Ashimeru ganz gut bisher, fordert gut die Bälle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. Februar 2020 Ich liebe Camara's Spielstil einfach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Februar 2020 Unser neues kick and rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Geh Albert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Februar 2020 Wer spielt da? So lauf- und spielfreudig kenn ich uns gar nimmer, hehe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ja Na dann bin beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Februar 2020 Ob die Defensive am Donnerstag genau so aussehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2020 EinSalzburger schrieb vor 3 Minuten: der Russen-Stream hängt total, hat wer einen guten? Bitte danke http://cdn.livetv273.me/webplayer.php?t=ifr&c=1361874&lang=de&eid=908623&lid=1361874&ci=116&si=1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Unglaublich dass jeder dieser Einwürfe gg uns gefährlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Februar 2020 Die Gelbe hätt es ned braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2020 wuschal schrieb vor 19 Minuten: Wer im forum war besser? Dann können wir das Forum eh auflösen, denn dann führen sich alle Debatten hier drinnen ad absurdum ??♂️??♂️ Aber sagen wir so: ich behaupte ich war der bessere Kicker als ich Trainer bin ✌?✌? mmh1 schrieb vor 18 Minuten: OIDA! Solche hab ich einige geschossen - sagst da auch OIDA - oder nicht, weil ich nicht Marce Rose heiß ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. Februar 2020 Vallci so früh schon mit Gelb ist auch nicht ideal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Was für eine sinnlose Gelbe Vallci!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2020 Man hört eigentlich nur die Salzburg Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts